Lost-Place-Ausflug gen Westen

In Sachen Lost-Places ist Belgien immer wieder eine Reise wert, Luxemburg sollte man bei der Durchreise allerdings auch nicht einfach links liegen lassen.
Zuallererst gab es ein kleines WarmUp im eigenen Land in Form eines ehemaligen Klosters inkl. Dose.

Silence

Die restlichen Lost-Places waren wieder einmal unbedost. Deswegen waren der alte Bauernhof mit sakralem Charme…

Erleuchtung

… die Hinterlassenschaften eines Instituts einer Universität…

Radioactive

…das Lokdepot im Dornröschenschlaf…

Blind

…und das verlassene Château mit Rotlicht-Touch…

Klein aber fein

nicht weniger interessant.
„Lange Rede“ kurzer Sinn: Bilder sagen mehr als tausend Worte. ;-)

Tags » , , «

Autor:
Datum: Montag, 26. Dezember 2011 22:50
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Lost-Places

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

10 Kommentare

  1. 10

    Das sind wirklich wundervolle Bilder. Vielen Dank, dass du dir die Zeit zum Fotografieren genommen hast.

  2. 9

    Wie ich sehe hat auch der Besuch bei “ Das Tau“
    Bleibende Eindrücke hinterlassen. Sehr schöne Bilder habt ihr da
    gemacht.
    Gruß Alex

  3. 8

    Klasse Bilder, vielen Dank!

  4. 7

    Trotz der Regel nicht zu verändern:
    Wenn das wirklich radioaktiv ist, sollte man das nicht besser einer fachgerechten Entsorgung zuführen?

  5. 6

    Tolle Locations, tolle Bilder!
    Da wäre ich gerne mit dabei gewesen.

  6. 5

    Faszinierende Bilder!

    Das sind ja noch richtig „gut“ erhaltene LP’s

    Danke fürs Zeigen :)

  7. 4

    hammergeile bilder,die du da mal wieder gemacht hast! :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

    bei 2-3 bildern musste ich irgendwie an einen sehr bekannten cache von 2 sehr genialen cache-legern denken….. :pfeif: :pfeif:

    danke für die pictures von fressi

  8. 3

    Das sind mal richtig geile Lost Place-Bilder…klasse! Wird man glatt etwas neidisch! Könnten doch glatt in Hoeckers Entdeckungen stehen, ein sehr empfehlenswertes Buch, wenn man Lost Places liebt!

    Vielen Dank fürs Teilhaben!
    Buddelpuzzle

  9. 2

    Ich bin beeindruckt von all der Schönheit des Verfallens!
    Vielen Dank für diese Fotostrecke! :bravo:

  10. 1

    Wow!
    Sehr gute Bilder hast du da gemacht… :bravo:
    Unglaublich, dass es sowas heutzutage noch gibt,
    wenn zur Zeit alles abgerissen wird…
    Gruß geoschwob.com