LP-Ausflug in den Osten

GC1YJ0XWährend in West- und Süddeutschland die verlassenen Gebäude nicht selten recht schnell verschwinden, ist der Osten der Republik immer noch ein Eldorado für Lost-Place-Cacher. Für schöne Erlebnisse fährt man gerne mal ein paar Kilometer mehr. :)
Stöbern, erkunden, fotografieren, entdecken und natürlich immer wieder Suchorgien nach diversen Stages… unter dem Strich ein toller Spaß, bei dem natürlich wieder das eine oder andere Bild entstanden ist.
Stellvertretend für das Erlebte hier mein Log bei einem der Caches:

Erster Anlauf, 3.6.10 irgendwann kurz nach 20 Uhr
GC1Z8YYDie ersten Stages recht schnell gefunden, nur die Dame war etwas zickig. Auf dem Weg in den anderen Teil dann ein wimmern gehört :o
…Verharrt, gelauscht…
nein, das ist kein wimmern…
das ist ein stöhnen 8O 8O ….


GC1Z8YYHERRGOTTZACKEZEMENTHALLELUJA, müssen die da oben poppen, wenn wir hier in döslicher Mission unterwegs sind? Ok, der Herr der Schöpfung ist wohl gerade mit loggen beschäftigt… Muss man als Frau beim Geschlechtsakt eigentlich laut werden? Hätte die natürliche Auslese diese Schreierinnen in der grauen Vorzeit nicht ausselektieren müssen, sowas hat damals doch bestimmt die Raubtiere angelockt.  :doh: Wie auch immer, wir hatten ja noch andere Caches zu suchen, also haben wir die beiden nicht beim GC1Z8YYLoggen gestört und sind weitergezogen. Einige Zeit später war dann Ruhe eingekehrt, allerdings saßen die Zwei noch oben. Die Frage, was wir hier machen, würde ich im nachhinein mit „Nur schauen. Was ihr gemacht habt, haben wir ja deutlich gehört“ quittieren. Wer weiß wie lange die dort oben noch gechillt bzw. eventuell sogar noch doppelt geloggt haben… :lachtot:

Zweiter Anlauf, 4.6.
GC1Z8YYWunderschön, die Zwei von gestern haben also keine Nachtschicht geschoben. :lol:
Irgendwie dachten wir, dass noch ein paar Stages kommen, aber plötzlich hatten wir den Final in der Hand. Da haben wir wohl an der falschen Stelle etwas zu gründlich gesucht.
Vielen Dank für den Cache, den tollen LP und für das DNF-Erlebnis (obwohl der Owner damit wohl nichts zu tun hatte,oder doch? :lol:)

Noch einmal vielen Dank an die Owner für ihre Mühen, die schönen Stunden in den Locations und natürlich für die Dosen. :bravo:

Tags » , , «

Autor:
Datum: Donnerstag, 8. Juli 2010 16:47
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Lost-Places

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

CAPTCHA-Bild
*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

9 Kommentare

  1. 9

    Sehr schöne Fotos! Erinnern mich an http://www.darkroastedblend.com/2010/06/battleship-island-other-ruined-urban.html

  2. 8

    mmmh die Bilder kommen mir aber bekannt vor :lol: . Kann nur sagen tolle Location und schön ausgearbeitete Caches.

    lg Hatti

  3. 7

    @whiterabbit: Ist der übliche 1/1er Mystery. Hast eine PN. ;-)

  4. 6

    Und die besuchten Orte oder Caches magst du nicht näher benennen? So klein ist „der Osten“ schließlich auch nicht.
    Morgen fahre ich ebenfalls in den Osten, nach Krakau… :winken:

  5. BomBastiK a/k/a OliverNo Gravatar
    Donnerstag, 8. Juli 2010 19:42
    5

    Wir waren ja auch gerade im Osten und ich bin auch noch richtig begeistert.
    Vielleicht machen wir mal einen gemeinsamen Ausflug in den Sonnenaufgang hinein! :-?

  6. 4

    @-Gast-: Die Originale der elf HDRs gibts nur auf meinem Rechner. Die restlichen Bilder habe ich lediglich in der Schärfe etwas korrigiert. ;-)

  7. 3

    Gibts die bilder auch ohne „VerDRIung“?

  8. 2

    Bürste die Würste, selten so ein treffendes Schild gesehen. :DX:

  9. 1

    :bravo: Hoffentlich haben wir bei unserem Ausflug in den Osten im September genug Zeit für die Dosensuche! Eingeplant ist es, darf nur nichts dazwischen kommen! :bravo:

    F.