Blogartikel

Später mehr

Tags » «

Autor:
Datum: Samstag, 6. Juni 2015 19:54
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

CAPTCHA-Bild
*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

29 Kommentare

  1. 29

    […] Das “Needs archived” für das Jahr 2015 ist geloggt, es kann sich nur noch um Stunden handeln bis es endgültig ins Archiv geschoben wird! Vorausgesetzt der NA ist ohne DNFs überhaupt gültig, nicht dass noch ein paar Reviewer-Hörige Logbücher in die Landschaft werfen und auch 2016 das alte Jahr noch fleißig weiterloggen. Wobei man das Logbuch ja nach anderweitiger Aussage nicht mitbringen darf. Dem Fotolog-Gesindel ist das alles aber egal, Hauptsache der Zähler stimmt. Dass man dabei abstumpft, ist meist ohne Belang. Immer getreu dem Motto: “Heinzelfrei, bescheiss dich dabei” – mit der Anleitung zum professionellen Geocaching fragt man nicht nach dem “Warum?” oder macht sich anderweitig Gedanken. Nebenbei mal eben den Beifang am Wegesrand schnell gefunden, später vielleicht mehr. […]

  2. 28

    Manchmal frage ich mich: „Bin ich der einzige, der…?“.
    Heute und hier nicht! Danke an den Autor und alle Kommentatoren!

  3. 27

    Fix gelesen. TFTB
    Aber lange an den Kommentaren geschluckt und dann ein Stückweit Betroffenheit gezeigt…

    Hier gibt auch jeder seinen Senf dazu. Wahrscheinlich muss die Gesamtzeichenanzahl Nb+Nk der einzelnen Beiträge konstant sein.
    Wenn Du also wenige Kommentare haben willst, dann schreib längere Blocks.
    Schönes WE.

  4. MarschkompasszahlNo Gravatar
    Freitag, 12. Juni 2015 13:47
    26

    *PLING*

  5. De DithmarscherNo Gravatar
    Montag, 8. Juni 2015 23:38
    25

    Heute beim Blogger Event auf der Excel-Liste gesehen.

    Danke für’s Zeigen.

  6. 24

    Häh, jetzt aber…

  7. 23

    Ups, da hab ich den Favoritenpunkt vergessen.
    Ist hiermit nachgereicht!

  8. 22

    Geiler Blogartikel!
    Favo!

  9. 21

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    FTR
    :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
    Heute noch vor allen anderen Seiten, gleich diese hier gelesen.
    Dies war mein First-to-Read Nr. 32.135 !!!!
    Leider keine Urkunde gefunden.
    Banner wäre ebenfalls nett.

  10. 20

    Dieser Artikel liegt viel zu nah an der Grenze zu Absurdistan. Die Regeln des Bloganbieters sehen einen Mindestabstand von 20IQ-Einheiten vor. Für unbedarfte Leser dieses Artikels besteht die Gefahr von akuter Verblödung. Bitte entweder entsprechend nachbessern oder den Artikel archivieren!

  11. 19

    :lachtot: Ihr seid herrlich! :bravo: :lachtot:

  12. 18

    Mit KeinerHatsgesehen, NiemandWillEsSehn, Doofsammr, de ganze Kids, de „Schwerer Ziehbaren“ vom Hojm, dem FirmähEvent, de mitgschlojfte Verächter, ojnr Muggelfamilij ond dem ohgduldigä Aahang, de Cache dohennäh, auf 500 km Abfucktour vor zwoj Johräh beim MEGA, schnell greicht kriegt, gloggt ond erledigt. Mir send id enddäuscht worrä! Mehr wäre eh gspoilert.
    Weida so!

    Ond wenn ojnr sonschdwas an uns findet, kann es gerne behaldäh! Mr send dohennä wer und wer nix bessres im Profil hot, kriegt paar aufs Maul!

    sLebensGeoMotto isch eh: Jeder kriegt aufs Maul, wie er es will! Lass jedem das unsere! Mir ham Spaß zamma statts z so rumätza! Mr gangat wenigschdnds naus. Ond des hojsd bei ons ebbes!
    :doh:

  13. 17

    Leider wurde auf die Blogger-Notiz bislang nicht geantwortet. Daher archiviere ich das Blog, damit es nicht mehr auf den Suchlisten auftaucht bzw. neue Blogs blockiert. Falls du den Blog innerhalb der nächsten drei Monate reparieren oder ersetzen möchtest, schreibe mir bitte per E-Mail. Sofern der Blog wieder verfügbar ist und den aktuellen Guidelines entspricht, hole ich ihn gerne wieder aus dem Archiv.
    Bitte nicht vergessen, gib immer die NSA-Archivierungsnummer deines Blogs und einen Artikel-Name an.

  14. 16

    Ein schneller Blog für zwischendurch…..

  15. Pustekuchen1998No Gravatar
    Montag, 8. Juni 2015 9:54
    15

    Heute endlich mit Fluffi79, Boxershort, Pobacke01 und 23-Risibisi getroffen, um die 16 Themen in 24 Stunden Bloglese Challenge anzugehen. Es war ein wundervoller Tag. Wir trafen uns Punkt 0.00 Uhr bei Boxershort im Wohnzimmer vor seinem getunten MacBook Air, Risibisi hatte für die Getränke gesorgt (Du hast ja wirklich an jeden gedacht, vielen Dank dafür) und ich hatte den Pizzaservice im Griff. Um 23.10 Uhr hatten wir dann neben den 16 Themen der Challenge noch jede Menge Beifang in teilweise sehr interessanten und schönen Wissensgebieten. Insgesamt haben wir so 537 Blogartikel gelesen, zu denen auch dieser Beitrag gehört. Ich bitte alle Blogbesitzer diesen Einheitskommentar zu entschuldigen. Es waren einfach zu viele Beiträge, um für jeden einen individuellen Kommentar zu schreiben.

    TFTB und Grüße aus Cachingen a.d. Muggl
    Pustekuchen1998

  16. MarschkompasszahlNo Gravatar
    Montag, 8. Juni 2015 9:47
    14

    08.06.2015 – 09:33 Uhr – Posting #13.521#
    COUCHLOG – später mehr.

  17. 13

    TFTB :)

  18. 12

    .

  19. 11

    Mit der schönsten Blogleserin zusammen schnell gelesen.

  20. 10

    Dieser Kommentar lag schon länger geschrieben in der Schublade. Heute komme ich endlich dazu ihn zu posten

  21. 9

    Habe diesen Artikel heute beim Lesen von 35468045 anderen Artikeln ebenfalls gelesen. Insgesamt waren das sehr erhellende Artikel!

    No Trade

    MfG Jörg

  22. 8

    :sm: :lachtot:

  23. 7

    +1 :pfeif:

  24. 6

    Schnell gelesen, danke.

  25. 5

    Heute grosses Aufräumen meiner RSS-Feeds. Vielen Dank an die vielen Autoren für’s Schreiben

  26. 4

    Text nicht gefunden, war aber richtig hier!!!
    Falls der Owner es nicht erlaubt: Kann auch Screenshot liefern!

  27. 3

    Na, dann lass ich doch auch gleich mal keinen Kommentar da!

  28. 2

    Kommentar folgt.

  29. 1

    Kurz kommentiert. Später mehr!