CITOs mit Gewinnchance

letsputzEin tiefes, rauchiges, fast schon lasziv klingendes „Ich fühl mich so schmutzig!“ kam einem Cacher an einer engen und ziemlich staubigen Stelle des Isteiner Klotzes über die Lippen. Da Schwaben nicht nur wegen der Swabian Sweeping Week ein reinliches Völkchen sind und damit Dosensucher aus nah und fern den obigen Satz nicht nach einer Cachetour in der Landeshauptstadt zitieren müssen, gibt es nicht ein, nicht zwei, sondern gleich drei CITOs, bei denen man auch noch etwas gewinnen kann.

Let’s Putz ist in der Region Stuttgart bereits bekannt. Auch wir wollen dem guten Beispiel von Let’s Putz folgen und mit insgesamt 3 CITOS in den nächsten 6 Monaten unseren Teil zu einer sauberen Umwelt beitragen. Bei Let’s Putz geht es um praktizierten Umweltschutz und darum, ein Bewusstsein dafür zu schaffen, dass jeder auch persönlich für sein Umfeld verantwortlich ist. Es geht aber auch um viel Spaß beim aktiven Miteinander.

Quelle: gc.com

Mit Let’s Putz Stuttgart – Volume 1 am 11. Juni, Let’s Putz Stuttgart – Volume 2 am 16. Juli und dem noch nicht veröffentlichten dritten Teil am 10. September geben sich die Cacher aus dem Großraum Stuttgart die Kante. Ein kleiner, aber dennoch nicht zu verachtender Anreiz ist die Verlosung von diversen Preisen unter den Teilnehmern der einzelnen CITOs.

Unter allen fleißigen Helfern werden wir nach dem Event eine Verlosung veranstalten! Bei jedem der 3 Events hat man die Chance auf eine Fenix LD20, Coins, Dosen von LOCK&LOCK und vielen anderen nützlichen Dingen.

Die Gewinnchancen auf die Fenix LD20 liegen derzeit bei 1/25, bzw. 1/13, da können Lottospieler nur von träumen. :-)

Antworten auf Fragen wie „Warum gibt es in Saarbrücken keine Kehrwoche?“ oder „Warum macht der Schwabe immer alles sauber?“ gibt es in einem kleinen Video. ;-)

Bildquelle: gc.com

Tags » «

Autor:
Datum: Freitag, 20. Mai 2011 8:41
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

CAPTCHA-Bild
*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

4 Kommentare

  1. 4

    He ich bin aus Saarbrücken, und ich leben seit 16 Jahren hier und ich mach meine Kehrwoche immer ordentlich. Jedenfalls hat in unserer alten Mietwohnung jeder immer gehört, wenn ich Kehrwoche gemacht hab. Und weil immer alles so schön sauber war, hats auch nie lange gedauert. Weil: Dumm darf ma sinn, ma muss sich nur ze helfe wisse. Sagt der Saarländer.

    Schönen Tach noch. :D 8) :winken:

  2. 3

    Was dän mir den älles fir a‘ saubers Schwobaländle…? :mrgreen:
    Ja, genau: aller guten Dinge sind drei!
    Und obendrein noch Fenix LD20, Coins, Dosen von LOCK&LOCK usw. zu gewinnen ist doch ganz nett!

    will attend!

  3. 2

    lol, mir schwaba sen halt so… :bravo:
    …aber bestimmt au net alle. :nein:
    Ich nehm vielleicht mit meinem Vater
    und mit sphodromantisviridis und seinem Vater an
    dem 2. Cito Teil.
    Mal sehn…
    Gruß geoschwob.com

  4. 1

    Das war eher Klingelputz von Alfons :D