Der Flughafen-Mob

Ein Event zu einer runden Fundzahl gab es früher häufiger, auch die Schnapszahlen wurden hin und wieder gefeiert. In letzter Zeit sind derartige Events eher selten. Bei dem heutigen 555er Event im Flashmob-Style konnte ich es mir nicht verkneifen, meine Kamera zu entstauben und das Ganze in Farbe und bunt, festzuhalten. :)


Steigerungsfähig wäre es vermutlich nur noch mit dem Körperzellen-Song gewesen. :lol:

Tags »

Autor:
Datum: Dienstag, 21. Februar 2012 23:55
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

CAPTCHA-Bild
*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

20 Kommentare

  1. 20

    Wurde auch vom StuttgartAirport gefilmt:

    http://youtu.be/h2QEIDdIBAM

  2. 19

    Ich finde hier in den Kommentaren sieht man schön, welche unterschiedlichen Einstellungen Menschen haben, die sich Geocacher nennen :-)
    Viele Grüße
    Astrid

  3. 18

    Ich glaube, einige haben noch nicht gemerkt, dass sich Geocaching schon lange nicht mehr auf die reine Dosensuche beschränkt. Und ich muss sagen, dass ich solche Auswüchse, wie in dem Video dargestellt ist, noch als vergleichsweise harmlos empfinde. Da sind mir die ganzen kommerziellen Abdriftungen schon deutlich mehr ein Dorn im Auge.

    Viele Grüße
    Gerald

  4. 17

    @-jha-: Betreiben? Sorry, aber damit hab ich nix am Hut, hab mich nicht daran beteiligt und auch nicht geloggt, sondern nur die Kamera gehalten. ;)

  5. 16

    Manchmal könnte man den Eindruck bekommen, dass die meisten Geocacher gar nicht Geocacher sind, um die Herausforderung der Dosensuche anzunehmen, sondern das ganze wegen Events, T-Shirts, Glühwein und einem Thema für’s eigene Blog betreiben.

  6. 15

    8O :-? :wallbash: :hilfe: :irre:

  7. 14

    @schimi73: Nix und Nö, letzteres ist einer Vielzahl von Cachern ziemlich egal. In dem Fall konnte man aber nicht erkennen, dass es sich bei den Tanzenden und Singenden um Geocacher handelt.

  8. 13

    Was um Gottes Willen hat denn das mit geocaching zu tun?
    Und passt das wirklich zur Idee, dass man das Hobby nicht noch mehr in den Vordergrund rücken will?
    :wallbash: :doh:

  9. 12

    Gutes Video! ;-)
    Vielen Dank fürs Filmen, damit auch alle die nicht dabei waren
    sich vorstellen können, wie es war! :bravo:
    Gruß geoschwob.com

  10. 11

    :doh:

  11. 10

    der flashmob an sich ist ganz nett, aber warum um himmelswillen wird das immer mal wieder mit geocaching in verbindung gebracht? :doh:

    ich bin froh das nicht alle „geocaching, geocaching – wir sind die geilsten…“ beim hüpfen gebrüllt haben… :bravo:

    mfg M.B.

  12. 9

    Sinnbefreit und Spaß dabei. Wenn die Leute sonst nix zu tun haben…
    :zensur:

  13. 8

    tolle Sache! war dabei :lol:

  14. 7

    Es hat einen mega Spass gemacht!
    Danke fürs filmen, danke fürs hochladen :)
    ich bin tatsächlich auch zu sehen.. :)
    War super!! :D :bravo: :lachtot:
    also dann :winken:

  15. 6

    Mist, ich wollte mir das doch in den Kalender eintragen. Aber danke für’s festhalten. Das ist ja unglaublich. 8O

  16. 5

    Passt irgendwie zum Fasching :lachtot: Unterm Jahr wäre das sicherlich mehr aufgefallen.

  17. 4

    Danke fürs filmen

  18. 3

    Wenn man sonst nix zu tun hat….

  19. 2

    Danke für den nächsten Ohrwurm *lach.

    Und fürs dokumentieren… :)

  20. 1

    Da braucht es nicht viel Worte: :irre: :irre: !