Der neue Owner von GC30000 ist…

abern

mit durchschnittlich 54 Favoritenpunkten pro ausgelegtem Cache.

Die Beteiligung war nicht sonderlich groß, manch eine Verlosung von Filmdosen dürfte da wesentlich mehr Teilnehmer anlocken. Die in den Kommentaren des ursprünglichen Artikels genannte Obergrenze an Favoritenpunkten pro Cache wurde bei weitem nicht erreicht. Dennoch ist eine kleine Liste mit Ownern zusammengekommen, die die Community mit besonders kreativen Ideen beglückt und meine eigene TODO-Liste mit interessanten Dosen ist um einige Listings bereichert worden. :bravo: Ich bin mir ziemlich sicher, dass der GC-Code bei abern in guten Händen ist. Mal sehen wann es mich in die Gegend von Hannover verschlägt, damit ich mir das Ergebnis irgendwann einmal anschauen kann. :-D
Hier die Übersicht der Teilnehmer mit der durchschnittlichen Anzahl Favoritenpunkte pro Cache:

Nickname Ø Favoriten / Cache*
abern 54
Lachwurzn 53
chrizzly22 51
lost.places 50
ennozerus 47
Finckenbande 31
papadisi 29
Galuvin und Te@M 28
Geoborkis 24
shooty390 20
Die Murdocks 19
theped 17
travelingviking 17
chrysophylax.de 14
ScandinavianMagic 14
rumo&rala 12
Benebelter 11
Sir Moby 10
Wahooka 7
Die Geocräsher 5

* Die Punkte, wie in der Mail angegeben bzw. zum Zeitpunkt der Mail ermittelt, wurden kaufmännisch gerundet

Viel Spaß mit dem GC-Code. :XD:

Tags » «

Autor:
Datum: Montag, 1. August 2011 19:38
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

CAPTCHA-Bild
*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

14 Kommentare

  1. 14

    […] finden, der einen, dem GC-Code gerecht werdenden Cache damit auslegt. 15 Monate später hat nun der Gewinner GC30000 aus verschiedenen Gründen wieder an mich zurückgegeben. Wer also schon immer mal einen […]

  2. 13

    Waren es meine Ansprüche oder die Umstände?
    Egal: Auf ein Neues nach 15 Monaten!

    Adoption Completed
    JR849 is now the owner of the following listing: GC30000 (Not Published)

  3. 12

    Gratulation an den Gewinner.

    Leider haben andere nicht mit gemacht.

    Schaut euch mal „die Helden“ an. Seit 2006 dabei, nur Member und haben schon 10 Caches gelegt, die aber erreichen zusammen 3341 Fav-Points, macht also nach Adam Riese und Eva Zwerg im Schnitt 334 abgerundete Fav-Points pro Döschen.

    Die Döschen werd ich mir in näherer Zukunft mal antun, da lohnt sich auch eine 1.5 Std Anreise nach Lorsch.

    Danke an Angeluzza für den Tip.

  4. 11

    Adoption Completed
    abern is now the owner of the following listing: GC30000

    :D

  5. 10

    @frosch95: Vielen Dank für den Hinweis, habs gleich korrigiert. ;)

  6. 9

    Erst einmal Gratulation an abern und ich bin schon ganz gespannt, wie der Cache aussehen wird.

    Ich wollte mir mal die einzelnen Teilnehmer ansehen, ob einer in der Nähe seine Caches legt und bin dann bei rumo&rala irgendwie nicht schlau geworden. Keinen gelegt und keinen gefunden, bis ein Blick auf die URL dann den Fehler offenbarte.

    Das & ist ein Sonderzeichen, das ersetzt werden muss. Der korrekte Link ist dann http://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?u=rumo%26rala

    Viele Grüße,
    Andi

  7. 8

    coole sache – der ist ja gleich hier um die Ecke… da ich grade auf Heimatbesuch in NDS bin, habe ich vllt die Möglichkeit den Cache zu besuchen!

  8. 7

    Dann mal Glückwunsch an abern. :bravo:

    Hätte nun aber nicht erwartet, dass jemand mit „nur“ 2 gelegten Caches das Rennen machen wird. :-? :ugly: O_o :roll:

    Bin mal gespannt wann abern den GC30000 veröffentlicht. Mit Chance kann ich den dann auch mal loggen 8) :D :winken:

  9. 6

    Neben all der Qualitätscacherei interessiert mich ja hin und wieder auch der Beifang-Tradi am Wegesrand oder eben auch diese besondere Auseinandersetzung mit der GC-Nummer.
    Da ich 54 Favoritenpunkte selber als etwas wenig empfinde, möchte ich wenigstens darauf hinweisen, dass mein Hauptcache immerhin 107 Favs hat und der Bonus immer nur als „abrundender Beifang“ (allerdings mit sehr guter Tarnung) gedacht war.
    Auf diesem Weg also nochmal meinen großen Dank an Jürgen und an alle Qualitätscacher mit höherer Punktzahl, die sich nicht beworben haben :)
    Da unter GC30000 etwas Schönes entstehen soll, kann es aber noch etwas dauern…

  10. 5

    Danke für die Arbeit und die Statistik ! Hätte ich so nicht erwartet…. Und Glückwunsch an den neuen Besitzer ;)

    chrysophylax.

  11. 4

    @Anonym: Falls du dich dazu durchringen kannst, deinen Namen und eine Emailadresse anzugeben, unter der ich dich auch erreiche, stell den Kommentar bitte noch einmal ein. Beiträge von Sockenpuppen wandern hier generell in die Ablage P. ;)

  12. 3

    Von Statistik und Auswertung hat der werte blogger ab gar keine Ahnung , oder? :lachtot: Schrecklich. Glückwunsch dem Gewinner.

  13. 2

    Herzlichen Glückwunsch an abern.
    Schade, Schade das Hannover nicht grad mal um die Ecke ist.

  14. 1

    Na dann, Glückwunsch an abern!