Die Geister, die ich rief…

werd‘ ich nun nicht los. :pfeif:
Nachdem ich mir im Juli vergangenen Jahres den GC-Code GC30000 gesichert habe, konnten sich interessierte Cacher darum bewerben. Das Ziel war damals einen Geocacher zu finden, der einen, dem GC-Code gerecht werdenden Cache damit auslegt. 15 Monate später hat nun der Gewinner GC30000 aus verschiedenen Gründen wieder an mich zurückgegeben.
Wer also schon immer mal einen netten GC-Code haben wollte und unter den Augen von vier Reviewern* sein Listing erstellen möchte, hat hier jetzt noch einmal die Chance auf GC30000. **
Bedingungen für die Verwendung gibt es keine. Schön wäre allerdings ein Cache und kein Event/Mega-Event oder CITO.
An der Verlosung kann jeder teilnehmen, allerdings nur***, indem man hier bis spätestens Freitag 23. November 2012 23:59 Uhr einen Kommentar mit „Haben will“ oder ähnlichem Text abgibt**** und als Name seinen Nickname von gc.com verwendet. Die Mühe mit den Zweit-, …, X.-accounts braucht sich allerdings keiner machen, denn die werde ich vor der Verlosung aussortieren.
Na dann wünsche ich mal viel Erfolg, auf das die altbackene Semmel endlich irgendwann einmal das Licht der Welt erblicken kann. ;)

* 4 user(s) watching this cache.
** Das ist allerdings die letzte Chance. Ansonsten kommt die Ebayauktion als Plan B und die Filmdose und eine Location mit Leitplanke als Plan C zum Einsatz.
*** Twitter- und Blogspam bitte unterlassen, damit geht man nur den Cacherkollegen auf den Geist
**** Aufgrund der händischen Freischaltung kann es zu Verzögerungen kommen, denn ich sitze entgegen der Erwartungshaltung mancher Cacher nicht Tag und Nacht vor dem PC. ;-)

Tags » «

Autor:
Datum: Samstag, 10. November 2012 18:17
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

CAPTCHA-Bild
*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

58 Kommentare

  1. 58

    […] Die Geister, die ich rief… bin ich nun doch noch losgeworden. Da es schon lange kein Video mehr von mir gab, war das der passende Grund mal wieder vor die Linse zu treten. Die Kurzversion zu Beginn ist für alle, die sich den Spaß* nicht in voller Länge antun möchten. […]

  2. 57

    Da findet sich bestimmt ein ein schöner Platz mit entsprechendem „Rahmen“

  3. 56

    „Haben will“ :)
    Ich hätt da noch so ein spezielles Dösle nur noch keinen rechten Plan für Stages aber des is nich so schwierig. Fürs Vorhaben der „Ulmer“ bin ich immer noch unentschlossen, villeicht wär das ja ein Anreiz :-? :)

  4. 55

    Tja, jetzt melde ich halt auch mal, aber da ich eh nie etwas gewinne, mach ich das quasi nur aus wissenschaftlichem Interesse! :roll:

    Wir sind schon einige Zeit an der Planung eines Multis (son richtiger Multi, wie es früher mal üblich war: Mit sehenswerter Location, einem richtigen Listing, Story aussenrum, Revierförster fragen, etc.pp). Da wir nicht so richtig voran kommen wäre das u.U. genau der richtige Motivationsschub, das Ding endlich zum Publishing zu geben! :mrgreen:

    Wir sind auf jeden Fall schon gespannt, wer denn der glückliche sein wird.

    Beste Grüsse aus dem Heckenland

  5. 54

    Haben will! :maul: :winken:

  6. 53

    Für eine „runde“ Nummer würde ich mir sicher einen schönen Cache zusammenbasteln, der eine „runde“ Sache wird. Also auch von mir ein „Haben will!“. :)

  7. 52

    Glück im Spiel – Pech in der Liebe…. Egal, man muß auch mal Prioritäten setzen :ups:
    Würde jetzt schon gut zu meinen Ideen passen, also sage auch ich: Haben will :gott:

  8. 51

    Schade, der Hermann-Löns-Park wäre ja noch gerade so eben in wochenendlicher Schlagdistanz für einen Nachtmulti gewesen…

    GC40000 ging übrigens an eine Sockenpuppe gleichen Namens im Raum Borken (NRW).

  9. 50

    Haben will :winken:

  10. 49

    @BlackyV: GC77? Nee, lass mal gut sein. 1200 km für eine Wartung, bei dem Massenansturm wäre ich ja ständig auf der Autobahn unterwegs. :lol:

  11. 48

    Au ja bitte! Wird auch garantiert kein T5er.

    Magst du dafür im Gegenzug den GC77 (natürlich inklusive Wartungsverpflichtungen)? ;)

  12. 47

    Haben will… 8O

  13. 46

    Haben will :lol:

  14. 45

    Würde die „Sache“ noch cooler machen….

    Ich will auch!

  15. 44

    Ja, ich will ;)
    Beste Grüße Ebre

  16. 43

    Oh ja, ich habe schon einen tollen Cache in Planung und würde mich freuen, diesen Gc-Code dafür zu bekommen. :-)

  17. 42

    Hätte ein Projekt in Aussicht.
    Somit „Haben will“ :)

  18. 41

    Auf keinen Fall, der Verantwortung wär ich nicht gewachsen :nein:

  19. 40

    Haben will

  20. 39

    Ich hoffe, Czerkus legt den Cache auch ohne GC30000!!!
    Aber vielleicht gewinnt er ja die Verlosung….?! :mrgreen:

  21. 38

    Hm, ich hätte da einen Cache, der zwar nichts mit 30000 zu tun hat, aber eigentlich Dein Gefallen finden dürfte. :bravo:
    Ich habe aufgrund des Listings nur noch etwas Probleme mit den Reviewern, die die Ironie nicht verstehen. :wallbash:
    Ich schick heut abend einfach mal das Listing rüber. Vielleicht kannst Du ja auch Beziehungen zu den Reviewern spielen lassen…. :hilfe:

  22. 37

    Ideen hätt ich genug :D Also versuch ich mal mein Glück ;)

  23. 36

    Als Junges Team planen wir schon lange einen eigenen Tradi/Multi zu legen und das wäre doch die perfekte Motivation für uns endlich loszulegen. Also haben wollen :)

  24. 35

    ich hätte da schon so ein paar Ideen, z.B. 30000 Höhenmeter oder 30000 km unter dem Meer. Nein im Ernst, nicht so was, weil ich es ja selber auslegen muss. Aber wie gesagt ich plane schon seit einiger Zeit an etwas „Nettem“.

    Deshalb hätte ich ihn gerne.

    Viele Grüße hannikel (und es wird sicherlich kein Hochsitz werden)

  25. 34

    Ahoi!
    Inspiriert von unser Funivia Tour möchte ich nächsten Sommer einen Cache an einem LP auf einer kleinen griechischen Insel legen. Eine dt. Firma hatte dort vor Jahrzehnten mal Bergbau betrieben. Das Betreten der Anlage ist legal. Mehr sei nicht verraten. HABEN WILL!!! ;)

    LG, Czerkus

    PS: Die akkurate Wartung wäre abgesichert.

  26. 33

    Bei diesem GC-Code würde ich es mir nicht verkneifen können einen Cache zu legen den die Mehrheit der Geocacher liebend gerne macht: einen Spielplatztradi nahe eines Hundeklos (alternativ sogar mit einer Leitplanke versehen).

  27. 32

    Hallo,

    wow, das ist ja ein wirklich klasse GC-Code! Dafür würde ich ganz tief in die Bastelkiste greifen… für so einen Code brauchts dann auch mindestens einen Nachtcache! :gott:

    Also, ich reihe mich mal brav mit in die Liste ein :winken:
    Flo

  28. 31

    Da ich eh gerade an nem neuen Multi bastel und löte würde mir der GC Code gut passen! :)

  29. 30

    Haben wollen :winken:

    Einen netten Mutli haben wir eh schon länger in gedanklicher Planung und würden den doch glatt dafür nutzen wollen :D .

    Beste Grüße aus dem Harz

    Die Teufelsengel

  30. 29

    Mais qui!
    Den hätte ich gerne und mach´n schönen Cache daraus, irgendwo in den Bergen.

  31. 28

    Da es ja beim ersten Versuch nicht geklappt hat, machen wir hier natürlich nochmal mit.
    Vielleicht klappt´s ja diesmal.

  32. 27

    „Haben will“
    Da werde ich dann versuchen einen Cache zu bauen, der diesem GC-Code würdig ist :) .
    Gruß,
    Slini11

  33. 26

    wenn ich schon an listing hätte, würde es mich sicher bei der ausarbeitung eines neuen Caches vorantreiben :)

  34. 25

    Ja, ich will den 3000er vor dem Leitplankendasein bewahren!
    Wär‘ ja noch schöner :mrgreen:

  35. 24

    Nachdem bei uns in der Familie/Verwandtschaft heuer nur „runde Jubiläen“ anstanden (Geburtstage, runde Hochzeitstage, Vereinszugehörigkeit, etc.), würde diese Nummer natürlich auch noch gut dazupassen. Und nachdem sowieso ein Multi in Planung ist (Location haben wir schon, nur die Story darum fehlt noch), könnte man da ja auch was Rundes draus machen.

  36. 23

    Bevor Bocacanosa die bekommt, nehm ich die lieber :winken:

  37. 22

    haben will! :winken:

    (dann wäre ich endlich nochmal in Zugzwang, was ordentliches zu legen, Ideen-Ansätze hab ich einige)

    CU,
    Aceacin

  38. 21

    Warum nicht selber legen!? So kommst du meiner Meinung nach am geschicktesten aus der Nummer raus… :pfeif: Ich will ihn jedenfalls nicht… :P

  39. 20

    Wir würden uns über den Code freuen!
    Dann hätte das Saarland auch mal eine Attraktion.

  40. 19

    :pfeif: Give it to me baby :pfeif:

  41. 18

    … wenn ich schon beim AOK Gewinnspiel nichts gewonnen habe, vielleicht klappt es dann ja hier …. :mrgreen:

  42. 17

    “Haben will”

    Hab da einen Cache in Planung, dafür wäre dieser GC-Code würdig.
    Dieser Cache wird aber dann wohl erst 2013 online gehen, denn Gut Ding will Weile haben.

    Und Momentan steht die Ausarbeitung für Cache Nr. 555 an.

  43. 16

    Ich kann sogar verstehen wenn jemand diesen Code gar nicht haben will.
    Die außergewöhnlich guten und besonderen Caches leiden ja immer mehr unter ihrer Bekanntheit und dem Besucherandrang.
    Die zusätzliche Aufmerksamkeit durch diesen Code würde dem Cache wahrscheinlich nicht gut tun.

  44. 15

    Den Code würde ich ebenfalls gerne für einen besonderen Cache in Empfang nehmen :P

    PhunkyNipple

  45. 14

    Ich will auch… (würde keine Filmdose werden :D )

  46. 13

    Will ihn auch haben und leg ihn dann mit „offizieller Genehmigung“ aus.
    Der würde passen. Wäre mein 30. Hidden :mrgreen:
    Landmaus

    PS: gibts auch noch Filmdosen als Schmankerl dazu? :DX:

  47. 12

    auch haben will… :roll:

  48. 11

    Ok…nehm ich :-)

  49. 10

    Haben will. 8)

  50. 9

    Haben will!!!!
    Haben will!!!!
    Haben will!!!!
    Haben will!!!!
    Haben will!!!!
    Haben will!!!!
    Haben will!!!!
    Haben will!!!!
    Haben will!!!!
    Haben will!!!!
    Haben will!!!!
    Haben will!!!!
    Haben will!!!!
    Haben will!!!!
    :D :D :D :D :D :D

  51. 8

    Mal sehen, dazu fällt mir doch dann mit Sicherheit ein genialer Cache ein ;)

  52. 7

    solange ich keinen blogbeitrag verfassen, keinen tweet retweeten oder deinen hund gassi führen muss, nehme ich das angebot gerne an. gibts dann auch gleich ein geocaching-starter-set dazu? :-P

  53. 6

    als echter Nummernfetischist muss ich hier natürlich mitmachen :ugly:

  54. 5

    So eine coole Nummer würde ich gerne nehmen. :D

  55. 4

    Aber es wäre doch sicher ein schöner Multi im Hermann-Löns-Park geworden … Das sah eigentlich ganz vielversprechend aus. Bei dem D-/T-Wert hätten die Hannoveraner sicher Spaß gehabt. Schade drum.

    Wenns der Gute aber nicht mehr will, nehm ich das Listing wohl. ;-)

    Gruß, ehnatnor

  56. 3

    Da mach ich doch glatt mit!

    Haben will!!! :mrgreen:

  57. 2

    Als bei mir die Mail mit einem neuen Cache reinkam der die GC-Nummer mit einer 4 enthielt, musste ich sofort an JR denken und fragte mich, ob er sie sich wieder geangelt hat…
    Und jetzt les ich sowas :o
    Dann versuch ich mal mein Glück und „bewirb“ mich um die runde Nr. :ups:

    Grüße aus USA
    Lunkelbaer

  58. 1

    Och, wenn ihn sonst keiner will…ich würd ihn nehmen und mal schauen, ob sich da nicht was draus basteln lässt. ;)

    LG
    Wombat97