Die Geister, die ich rief…

werd‘ ich nun nicht los. :pfeif:
Nachdem ich mir im Juli vergangenen Jahres den GC-Code GC30000 gesichert habe, konnten sich interessierte Cacher darum bewerben. Das Ziel war damals einen Geocacher zu finden, der einen, dem GC-Code gerecht werdenden Cache damit auslegt. 15 Monate später hat nun der Gewinner GC30000 aus verschiedenen Gründen wieder an mich zurückgegeben.
Wer also schon immer mal einen netten GC-Code haben wollte und unter den Augen von vier Reviewern* sein Listing erstellen möchte, hat hier jetzt noch einmal die Chance auf GC30000. **
Bedingungen für die Verwendung gibt es keine. Schön wäre allerdings ein Cache und kein Event/Mega-Event oder CITO.
An der Verlosung kann jeder teilnehmen, allerdings nur***, indem man hier bis spätestens Freitag 23. November 2012 23:59 Uhr einen Kommentar mit „Haben will“ oder ähnlichem Text abgibt**** und als Name seinen Nickname von gc.com verwendet. Die Mühe mit den Zweit-, …, X.-accounts braucht sich allerdings keiner machen, denn die werde ich vor der Verlosung aussortieren.
Na dann wünsche ich mal viel Erfolg, auf das die altbackene Semmel endlich irgendwann einmal das Licht der Welt erblicken kann. ;)

* 4 user(s) watching this cache.
** Das ist allerdings die letzte Chance. Ansonsten kommt die Ebayauktion als Plan B und die Filmdose und eine Location mit Leitplanke als Plan C zum Einsatz.
*** Twitter- und Blogspam bitte unterlassen, damit geht man nur den Cacherkollegen auf den Geist
**** Aufgrund der händischen Freischaltung kann es zu Verzögerungen kommen, denn ich sitze entgegen der Erwartungshaltung mancher Cacher nicht Tag und Nacht vor dem PC. ;-)

Tags » «

Autor:
Datum: Samstag, 10. November 2012 18:17
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

CAPTCHA-Bild
*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

58 Kommentare

  1. 8

    […] Die Geister, die ich rief… bin ich nun doch noch losgeworden. Da es schon lange kein Video mehr von mir gab, war das der passende Grund mal wieder vor die Linse zu treten. Die Kurzversion zu Beginn ist für alle, die sich den Spaß* nicht in voller Länge antun möchten. […]

  2. 7

    Da findet sich bestimmt ein ein schöner Platz mit entsprechendem „Rahmen“

  3. 6

    „Haben will“ :)
    Ich hätt da noch so ein spezielles Dösle nur noch keinen rechten Plan für Stages aber des is nich so schwierig. Fürs Vorhaben der „Ulmer“ bin ich immer noch unentschlossen, villeicht wär das ja ein Anreiz :-? :)

  4. 5

    Tja, jetzt melde ich halt auch mal, aber da ich eh nie etwas gewinne, mach ich das quasi nur aus wissenschaftlichem Interesse! :roll:

    Wir sind schon einige Zeit an der Planung eines Multis (son richtiger Multi, wie es früher mal üblich war: Mit sehenswerter Location, einem richtigen Listing, Story aussenrum, Revierförster fragen, etc.pp). Da wir nicht so richtig voran kommen wäre das u.U. genau der richtige Motivationsschub, das Ding endlich zum Publishing zu geben! :mrgreen:

    Wir sind auf jeden Fall schon gespannt, wer denn der glückliche sein wird.

    Beste Grüsse aus dem Heckenland

  5. 4

    Haben will! :maul: :winken:

  6. 3

    Für eine „runde“ Nummer würde ich mir sicher einen schönen Cache zusammenbasteln, der eine „runde“ Sache wird. Also auch von mir ein „Haben will!“. :)

  7. 2

    Glück im Spiel – Pech in der Liebe…. Egal, man muß auch mal Prioritäten setzen :ups:
    Würde jetzt schon gut zu meinen Ideen passen, also sage auch ich: Haben will :gott:

  8. 1

    Schade, der Hermann-Löns-Park wäre ja noch gerade so eben in wochenendlicher Schlagdistanz für einen Nachtmulti gewesen…

    GC40000 ging übrigens an eine Sockenpuppe gleichen Namens im Raum Borken (NRW).