Die Postkartenflut…

… angesichts der 73 „Gratis“-Punkte ist wider erwarten ausgeblieben, dennoch möchte ich mich hier schon einmal für 9 Postkarten und einen Brief bedanken. :D

postkarten

Im digitalen Zeitalter ist diese Form der Kommunikation fast schon bizarr.
Ich konnte Berechnungen über die Verformung von Flächentragwerken anstellen, einen Elefant mit Hang zur oralen Selbstbefriedigung kennenlernen, über Mäuse beim Backen lachen, ein selbst aufgenommenes Bild vom Spreepark-Riesenrad und ein lustiges, selbst-„gemaltes“ Kartenmotiv bestaunen, einen Blick nach Bremen werfen, zwei Accounts gegenseitig zuordnen, bekam einen Cachetipp mit Fernsicht und weiß nun, dass ich stille Leser aus Thüringen habe… diese Fülle an Zusatzinformationen bekommt man auf dem elektronischen Weg so gut wie nie. :lol:

Vielen, vielen Dank :-D :mrgreen: :XD:

Tags » «

Autor:
Datum: Donnerstag, 15. August 2013 18:49
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

CAPTCHA-Bild
*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

6 Kommentare

  1. 6

    So richtig gelohnt hätte sich die Karte nicht. Es wären eh nur 5 fehlende Logs von JRs Döschen gewesen. Die anderen habe ich in ich den letzten 12 Jahren einfach mal mitgenommen.
    Allerdings trauere ich dem verlassenen Haus 10 immer noch nach. Da hätte sich die Postkarte alleine schon dafür gelohnt :ja:
    Noch besser wäre allerdings ein Besuch gewesen. Aber dafür ists zu spät.
    So wie auch für diese Aktion hier. :cry:

    PS: Jürgen wenn Du willst kann ich Dir aber gern mal eine einfach so schicken, quasi oldscholl. :ja: :ja: :ja: :ja:

  2. 5

    Hallo Jürgen,

    meine Karte ist auch unterwegs. Ich hoffe sie ist schon da. Nach dem Motto besser spät als nie. Danke.

  3. 4

    Auch meine Karte ist bereits in Arbeit und wird wahrscheinlich heute noch auf den Weg gebracht – aus einer Mischung dessen, was Horrorheinz, chrysophylax.de und Sypher21 schon so schön gesagt haben.

  4. 3

    Unsere Karte kommt noch – aber nur um dem JR eine Freude zu machen!

  5. 2

    Gerngeschehen – man sagt ja viel zu wenig „Danke!“.

    chrysophylax.de

  6. 1

    Schön, dass die Karte angekommen ist! Und vielen Dank für die Rückmeldung. Ach ja, ich bestehe weiterhin auf KEINE Logfreigabe…
    Die paar Gummipunkte logge ich mir selber.
    Ist ja schließlich mein Spiel!

    Gruß
    Sypher21