Du kommst hier nicht rein!

Zumindest nicht ohne offiziellen Geocachingausweis!!! :maul:
Als geheimer Tupperdosensucher braucht man natürlich gleich mehrere Ausweise auf einmal. :mrgreen:

ausweisfischersfritz

ausweissignal

ausweistelefonjokerbenutzer

Vielen Dank an Das C-Team für die nette Idee. :D

Tags » , «

Autor:
Datum: Mittwoch, 26. Mai 2010 14:23
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

12 Kommentare

  1. 12

    supi

  2. 11

    Super!!! :lol:
    vor allem der Telefonjokerbenutzer :lachtot:

  3. 10

    Ich schmeiß mich weg :lol:
    Nur deine Frisur ist nicht Passfoto tauglich! :lachtot:

    Grüßle vom Elfle :girl:

  4. 9

    Ich finde das sehr lustig!!! :mrgreen:
    Und so ist der Ausweis ja wohl auch gemeint?
    Auf so eine witzige Idee muss man erstmal kommen! :girl:
    Humor ist, wenn man trotzdem lacht!!

  5. 8

    :irre:

  6. 7

    Vielen Dank für diesen tollen Blog-Eintrag :-)

    Liebe Grüße,
    Benny

  7. 6

    Juhu ein Cache von mir hat es in den Blog geschafft, dann brauche ich die 500 Filmdosen ja doch nicht auswerfen.
    Man kann von seiner Idee überzeugt sein – dann ist man optimistisch…
    aber irgendwann kommt der Punkt wo sich auch der größte Optimismus einfach nur noch in pure Naivität umkehrt. :winken:

    Ich brauche jedenfalls keinen… solange die noch kein Rfid bieten, damit ich wenigstens beim Event automatisiert loggen kann… falls das aber möglich werden sollte bin ich sofort dabei :mrgreen:

  8. 5

    :lol: :lol: :lol: was für ein herrlicher schwachsinn…!

  9. 4

    Wenn es der rumänische Zoll akzeptiert, dann ist es was Wert. :evil:

    Ist natürlich ein ein Fun Gimmick, aber ich glaube auf den ersten Events werden Leute damit rumrennen und dann greift die Aussage von -jha- . :ja:

  10. Knipperdolling07No Gravatar
    Mittwoch, 26. Mai 2010 17:08
    3

    Mhmm.. Als Geocacher sollte man sich überlegen den Nick unter „Künstlername“ im Perso eintragen zu lassen ;)
    DAS fänd ich angebracht!
    Fehlt dann nur noch, dass es Pass-Scanner an Stage 1 eines jeden Multis gibt, um Zufallsfunde zu vermeiden :D
    :D

  11. 2

    Das sieht irgendwie nach dem YPS-Spezialagentenausweis aus.

    Aber was bitte will man bitteschön mit dem Ding machen, ausser sich selbst gnadenlos lächerlich?

  12. boschdler / MichaelNo Gravatar
    Mittwoch, 26. Mai 2010 14:41
    1

    Da beweist es sich einfach wieder, JR ist einfach Fotogen. :XD: :DX:
    Bossley hat auch schon einen? :?:
    Bekommt man den nicht automatisch, wenn man Preminum Member bei GC ist? :winken:

    Michael