Ein Polizist mit gezücktem Stift…

… bedeutet nicht immer gleich eine Kontrolle aufgrund besorgter Anwohner oder gar eine Verwarnung wegen Falschparkens.

Rechts am Straßenrand auf dem Grün geparkt und ab in die Büsche. Kaum hielten wir die Dose in den Händen, näherte sich ein freundlicher Polizist mit gezücktem Schreibgerät. Sofort schlechtes Gewissen wegen dem Parkplatz. Sch…. , dass wird ein teurer Cache. Aber er fragte nur: „Haben Sie den Cache schon gefunden? Dann kann ich mich ja gleich mit eintragen!“

Quelle: gc.com

Manchmal will der Freund und Helfer halt einfach mal schnell ein Döschen loggen und in Uniform und mit Streifenwagen wird mit ziemlicher Sicherheit kein besorgter Muggel die Polizei rufen. :lol:

Vielen Dank an Aga&Deti für den Tip

Tags » «

Autor:
Datum: Montag, 28. März 2011 21:23
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

CAPTCHA-Bild
*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

9 Kommentare

  1. 9

    Ach was, die Polizei bescheisst also? Andere suchen lassen und dann schnell mitloggen – nee nee nee…. :pfeif:

  2. 8

    Jaja, wir sind auch manchmal nur die lieben und netten in grün oder blau.

    War aber reiner Zufall, habe mir nur gedacht wer steht denn da so im Gebüsch und……??

    Schönen Gruß vom Niederrhein :D

  3. 7

    @auspuff: Besten Dank für die Links. War sehr interessant für mich ;) .

    Viele Grüße
    Gerald

  4. 6

    Wie jetzt, während des Dienstes sucht der Caches? :)

    @Auspuff

    Selber schuld, wenn man immer gleich alles zerlegen muss, nur weil man den Cache nicht gleich findet…

  5. 5

    Ich habe meine bösen LP’s auch schon mit einem von denen durchgekichert :mrgreen:
    Wenns nicht privat ist, sieht es zunächst so ähnlich aus:
    http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=d5480fc9-cab2-4a5c-be96-e0acc1afc397
    aber dann kommt das Nachspiel so:
    http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=fcb1a3ec-6a09-4eb6-b736-f1c6c04d0914
    ;)

  6. 4

    ah ok danke hab ich ganz übersehen

  7. 3

    Follow the Link…

  8. 2

    an welchem cache ist denn das passiert? :D

  9. 1

    :D so wird das cachen auch gleich sicherer! ;)