Feedback bei GC.com für den Ar***?

Macht uns Vorschläge und kommentiert diese, wir werfen dann alles in die Tonne… war das die Intention von Groundspeak mit dem Feedbacksystem? O_o
Get-Satisfaction war wohl nicht so zufriedenstellend wie Jeremy dachte (oder lag es etwa an der Aussage „love your customers“ von Get-Satisfaction?). Alles neu macht der Mai September, die Feedbackseite „glänzt“ seit kurzem in neuen Farben, mit einem neuen System und ohne das ganze Feedback der letzten Wochen. :x
Neu ist, dass man 10 Votes hat und bis zu drei bei einem einzelnen Vorschlag abgeben kann. Wenn diese aufgebraucht sind, ist Schicht im Schacht. Erst wenn das Feedback umgesetzt oder abgelehnt wurde, kann man wieder voten (alternativ die votes zurücknehmen).
Mal sehen wie lange dieses System besteht, vielleicht ist die ganze Mühe ja in ein paar Monaten wieder für den Ar*** :zensur: :nein:
Vielen Dank an Magnus für den Tip

Tags » «

Autor:
Datum: Samstag, 11. September 2010 0:11
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

CAPTCHA-Bild
*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

9 Kommentare

  1. 9

    […] dem Juni-Update wurde das Feedbacksystem GetSatisfaction eingeführt. Keine drei Monate später kam die Umstellung auf UserVoice und das bis dahin abgegebene Feedback landete in der Tonne. Zumindest war es für den Feedback-Benutzer nicht mehr vorhanden und die gleichen/ähnlichen […]

  2. 8

    @look4: Lesen und Kommentare schreiben kannst du ohne Anmeldung. Um Artikel zu verfassen muss man sich anmelden, das kann hier aber außer mir niemand. ;-)

  3. 7

    Hallo zusammen,
    ich finde hier keine Anmeldung außer diesem WORD-PRESS.
    muss man sich dort anmelden oder kann man hier einfach so schreiben und lesen?
    Grüße
    look4

  4. 6

    Nachdem ich bereits beim ersten Versuch kein wirklich positives Feedback auf meine anscheinend doofen Ideen erhalten habe bin ich positiv desillusioniert und werde mich wohl erst mal nicht weiter bemühen dort Vorschläge einzureichen.

    Darunter waren übrigens solche Sachen wie Caches automatisch zeitgesteuert zu disablen (Fledermausschutz), das PQ-Limit raufsetzen, ein „Bild benötigt“ Attribut, eine Adoptionshistorie, uvm.

  5. 5

    KWICK! nutzt das selbe System. Dort funktionierts recht gut. Allerdings ist das schon ziemlich panne, da über nacht zu wechseln.

  6. 4

    Zum Glück habe ich das System nicht genutzt…, also weiß ich das ich es auch nicht nutzen brauch, wenn mal kurzerhand alles weg ist. Erinnert mich irgendwie an mein letzten Hoster wo auch irgendwie immer alles verschwand ;)
    Grüße

  7. 3

    Das mit den 10 Votes gibt es auch bei SchuelerVZ und dort scheint es auch nicht auf Begeisterung treffen.

    Aber das war doch voraussehbar, anscheinend hat sich Groundspeak das einfacher vorgestellt

  8. 2

    Das ganze Feedbacksystem war meiner Meinung nach von Anfang an nichts weiter als ein Fake. So nach dem Motto: „Macht uns Vorschläge, wir setzen aber eh nur das um was wir sowieso machen wollten können das dann aber der Gemeinde als ihre eigene Idee verkaufen – der Rest wird halt abgelehnt….“ O_o :lol: Oder hat irgendwer was anderes erwartet :lachtot:

  9. 1

    Was für ’ne Mühe?
    „Es gibt viele Dinge, die wir ignorieren können, wir müssen uns nur bemühen!“ (King Ralph)