Geocache auf Urlaub in Ulm

Mehr als 1000 km off, aber das wird schon seine Richtigkeit haben. Das Gurkenglas mit Logbuch ist bestimmt extra wegen dem MegaEvent angereist, um dort den Cachern einen weiteren Punkt in der Statistik zu gönnen.

Der war im Urlaub in Ulm ;-)
In der Umgebung des Megaevents auch hier vorbeigekommen!
TFTC

Quelle: Log bei Fuente Misteriosa #5
Traue keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast. :lachtot:
Vielen Dank an crissar für den Tip

Tags » «

Autor:
Datum: Montag, 21. Juni 2010 13:31
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

13 Kommentare

  1. 13

    LOL,
    wir stehen auch im Gurkenglas.
    Ich meine aber OC…. gelesen zu haben und da wir dort eingentlich nicht mehr unterwegs sind….!
    Naja wenn wir mal wieder in Barcelona sind schauen wir mal nach dem rechten :lol:

  2. 12

    Mmmhhhhh….
    Also – ich steh ja auch im ominösen Logbuch des Gurkenglases! :doh:

  3. 11

    Und schon hat ihn der nächste geloggt :doh:
    der Owner weiß wohl auch nicht, wie ihm geschieht..

  4. 10

    @kaFFeeTrinker

    der wurde aber so geloggt…

  5. 9

    @movie_fan: gc24711 – Fuente Misteriosa #5

    das kommt mir aber spanisch vor :mrgreen:

    der wars wohl auch nicht

  6. 8

    ei dann nimmste mal gc24711.. sehr lustig das :)

  7. 7

    @Lamima: Den OC-Wegpunkt gibt es nicht. ;-)

    Fehlermeldung: (1015) Kein Cache mit dem Wegpunkt „OC24711“ gefunden.

  8. 6

    War der nicht mit OC24711 beschriftet?
    Zumindest habe ICH das so gelesen und es stand auch im Logbuch, dass der „immer dabei“ sei…mysteriös

  9. 5

    Der Cacher geht zum Cache, doch manchmal ists auch umgekehrt. :freu:

  10. 4

    Manche haben eben eine längere Anreise :freu:
    Schließlich ist es ja auch nur ein weltweites Spiel ^^

  11. 3

    Endlich traut sich mal jemand das Gurkenglas online zu loggen. Ich hab mich nicht getraut. Lustig auch die Kommentare vor Ort: „Hier liegt ein Cache der nicht gelistet ist“ – „Macht nix. Ich logg den trotzdem mal. Gefunden ist gefunden“ :-)))

  12. 2

    Cool :XD:
    und am 10. Juni hat er einen Cache in Wisconcin und in Island geloggt, kurz mal rüberfliegen und ein Tradi loggen 8O

  13. 1

    Jetzt muss ich mal eben meine eigenen Caches kontrollieren, nicht das die auch alle irgendwo im Urlaub sind. :lol: