FORTschwemmen…

… wird es uns, trotz der sich tendenziell verschlechternden Wetterlage, hoffentlich nicht. :|
Wettervorhersage der letzten Tage für Ulm
Wettervorhersagen der letzten Tage für Ulm.->Ins Bild klicken für Großansicht <- Quelle: wetter.com
Drecks Wetter! Muss ich halt mein extra gekauftes Shirt über dem Pullover tragen. Ihr erkennt mich dann an dem schwarzen T-Shirt im Presswurst-Style. :ugly:
CU@UlmerFORT :D

BTW: Für Cacher, die nur des Schwäbischen mächtig sind, es gibt die Beschreibung auch in der Landessprache.
Vielen Dank an s’Elfle für den Tip. :D

Nachtrag: Schlauchboot wäre zumindest für den Parkplatz angebracht. 8O

Tags » «

Autor:
Datum: Freitag, 18. Juni 2010 14:03
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Events

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

CAPTCHA-Bild
*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

4 Kommentare

  1. 4

    Nichts ist FORTgeschwommen http://img.geocaching.com/cache/log/42f59879-2517-4742-8502-26ead9009729.jpg

  2. 3

    Ich hätte hier noch zwei SchmuWaPu’s auf Abruf stehen. Gesamtpumpleistung 20qm pro Minute. Außerdem wäre noch ein Boot im Angebot. #FFW

  3. 2

    Prima, dann sind die Badehose und die FlipFlops ja genau die richtigen Kleidungsstücke am Wochenende ;)

  4. 1

    hmm bin auch grad noch am Überlegen ob ich nicht doch die Wathose einpacke :-?