Geocaching.com says Yes*

yes

I say „No! No more open heart surgeries, please!“
… werde aber vermutlich keine Antwort auf meinen zielgerichteten Tweet erhalten. :ugly:

*In unregelmäßigen Abständen bei geöffneter Beta-Map

Bildquelle: gc.com

Tags » , «

Autor:
Datum: Sonntag, 1. Januar 2012 19:20
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

CAPTCHA-Bild
*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

10 Kommentare

  1. 10

    @JR849 It´s not a bug, it´s a feature!

  2. 9

    @ScandinavianMagic: Das Entrümpeln in Form von „Auslagern in die Bookmarkliste“ steht noch auf der TODO-Liste von 2011… ich arbeite dran. ;-) Zumindest erkennt man anhand der Karte nicht meinen Wohnort. :lachtot:

  3. ScandinavianMagicNo Gravatar
    Montag, 2. Januar 2012 0:30
    8

    Ups, wie sieht denn deine Homezone aus? :o

  4. 7

    @JR849 DANKE!!! wenn’s nur ein bug ist, damit kann ich für kurze Zeit leben! Ich hatte schon an gaaaanz fiese Schadenssoftware gedacht!

  5. 6

    @JOSTE: Abwarten und Tee trinken. Einfach die Kartenansicht zu machen und das Problem hat sich erledigt. Dieses Fehlverhalten dürfte in den nächsten Tagen von Groundspeak durch irgendeinen anderen Bug ersetzt werden behoben werden. ;-)

  6. 5

    hmmm, hatte ich heute auch, als ich versuchte einen Cache auf’s Garmin zu ziehen… :-?
    hab mich auch gewundert, dass mir jemand antwortet – ich hatte doch gar nix gefragt :DX:

    Grüßle vom Elfle :girl:

  7. 4

    Ich hab ebenfalls das gleiche Problem – seit 01.01.12 – hab aber keinerlei updates gefahren – ich arbeite mit Chrome; G-Data hat nicht angeschlagen – hat jemand eine Idee, was das sein könnte???
    Ich war u.a. in Excel, plötzlich poppt der geocaching-tab hoch mit dem kleinen Meldungsfenster – ich konnte keinen Tabwechsel machen, auch nicht mehr direkt in Excel oder Outlook wechseln, sondern musste erst diese nervige Meldung wegklicken!
    Das Teil nervt total, ich hoffe hier gibt es Hilfe! Viele Dank!

  8. 3

    Bei mir tritt es auf, seit ich das Update von Magellan installiert habe. Kann das zusammenhängen?

  9. 2

    Während ich diesen Post in meinem Feed Reader las, wechselte plötzlich der Tab und auf meiner Geocachign Map öffnete sich ein Dialogfeld ‚Yes‘ … solche Zufälle sind mir unheimlich.

  10. 1

    Solche Tweets solltest Du am besten direkt an @locuslingua richten, dann landen sie auf jeden Fall beim richtigen Kandidaten…