Groundspeak hat ausgetestet!

Die Geduld von Groundspeak reicht genau 10 Tage lang, das hat der Test eindeutig ergeben. :lol:
Nachdem der Groundspeak Test Cache nach der ersten Handvoll Logs von D5/T5 auf D1/T1 heruntergestuft wurde und folgender Text das Listing zusätzlich bereicherte

Signal cries when geocachers are naughty.

wurde der Cache gerade eben von Raine zurückgezogen.
Somit heisst es für alle, die den vermeintlich schnellen Punkt abgesahnt haben:

Minus Eins
:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Tags » «

Autor:
Datum: Dienstag, 23. November 2010 20:47
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

CAPTCHA-Bild
*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

10 Kommentare

  1. 10

    @Eastpak1984: Google merkt sich alles: Klick mich ;-)

  2. 9

    … ich war zu spät, hätte aber gern Screenshots gehabt, was es dort gegeben hätte ;-)

  3. 8

    Das Beste daran waren die Kommentare darin :lachtot:

  4. 7

    Wie kann jetzt nur den Verlust des einen Punktes verarbeiten? Gibt es vielleicht irgendwo ein Selbsthilfe-Event? :hilfe:

    Naja – als ob das wirklich jemand wegen eines lumpigen Punktes geloggt hat :irre: oder? vielleicht doch…. :-?

  5. 6

    Puhhh, zum Glück hab ich 246 Reserve 1/1er in meiner Matrix. Somit bin ich auf der sicheren Seite. :doh:

    David

  6. 5

    -1 ??? Ob die das überleben werden ?

    Ich sehe schon die Teilnahmezahlen der Selbsthilfegruppe für statistikgeile Geocacher steigen. Aber vielleicht darf pro Teilnahme an einer Gruppensitzung einmal geloggt werden. :evil:

  7. 4

    @RadlerAndi: Aus diesem Grund hab ich mir auch die Fundstatistik der letzten Logger angeschaut. ;-)

  8. 3

    retracted heißt nicht zwingend, dass auch das Log gelöscht ist.

    Es heißt erstmal nur, dass man weder Cache noch das eigene Log ansehen kann, aber solange es nicht explizit gelöscht wird, ist es sogar weiterhin in der MyFinds-PQ drin.

    (Anhand der „Lichtenberger Brücke“ kann ich das aus eigener Erfahrung berichten)

  9. 2

    Na, das wurde ja auch Zeit…

  10. 1

    …in der statistik schon immer unberücksichtigt…aber freude hat es gemacht dem testcache zuschauen zu können…