Impressionen vom Atombunker-Event

Bunker02An der Oberfläche Vogelgezwitscher und frühlingshafte Temperaturen, fünf Meter tiefer das Rumpeln der Straßenbahn über den Köpfen und frische 12°C. Wohl dem, der noch eine Jacke eingepackt hatte.

Wären nicht die Werbezettel des Vereins Schutzbauten Stuttgart neben der Türe, man würde wohl kaum auf die Idee kommen, dass sich hinter den Stahltüren des kleinen, roten Gebäudes ein Bunker befindet. Der Feuerbacher Tiefbunker, eine ungewöhnliche Location für ein Geocaching-Event und Dank der Führung gab es auch noch allerlei Infos zum Schutzbau, dessen Funktion und Vergangenheit.
@Nesenbacher: Vielen Dank für die Organisation, war klasse! :bravo:

Tags » , «

Autor:
Datum: Sonntag, 17. April 2011 8:11
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

CAPTCHA-Bild
*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

6 Kommentare

  1. 6

    Mist aber auch, ich wusste doch, da war noch was.
    Tolle Bilder!

    Dafür haben wir den Oceans11 absolviert ;-)
    11km in 6 Stunden – das nenn ich Nachtcache :bravo:

    Nächstes mal dann :)

  2. 5

    war ein wirklich tolles event. schöne bilder hast du da geschossen, mal sehen, wie meine geworden sind.

    beef_productions

  3. 4

    Danke für die netten Fotos. War echt nett die Gruppe. Gerne wieder!
    :mrgreen:

  4. 3

    schade, leider zu weit entfernt – da hätte ich gerne teilgenommen
    schöne Bilder

  5. 2

    Geniale Fotos von einem genialen Event !
    Sehr schön.

  6. 1

    Wow – ein interessanter Event *neidisch kuckt* :)
    Tolle Bilder ;)