In Ermangelung eines Stiftes…

… nutzt man entweder das Schreibwarenangebot der Natur, loggt mit Blut, macht ein Foto und fragt den Owner ob das auch in Ordnung geht, oder läuft ganz einfach nochmal.
Man kann das Problem aber auch viel kreativer lösen

lass_loggen

Ich fang schon mal an zu loggen, die Einträge vor Ort übernehmt ihr dann für mich! :lachtot: :doh: :lachtot:

Vielen Dank an Stephan für den Tip

Tags » «

Autor:
Datum: Dienstag, 15. Februar 2011 19:14
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

CAPTCHA-Bild
*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

10 Kommentare

  1. 10

    Ab und an is jeder ma schusslig.. So war ich auf nem Felsvorsprung und stellte fest das der Schreiber in der Dose nicht ging, meiner noch im Auto lag, also entpuppte sich das Rauchen hier zum Vorteil.. En kleinen Ast der rumlag angekokelt, schon ging das ganze.. http://img.geocaching.com/cache/log/display/d4d958b0-c809-48d4-b1db-da09733a5ef3.jpg Ast danach fachgerecht entsorgt ^^

  2. 9

    Ich hab eine Dose mit einem verstellbaren Zahlenschloß. Neulich zwei Found-Einträge, dass die Nummer nicht stimmt. Im Logbuch stehen sie natürlich nicht.

    In einer meiner anderen Dosen ist das hier drin: http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=e489c590-6da1-4232-b12e-709c556d8a1b. Da wäre mir sowas wie oben lieber gewesen. ;-)

  3. 8

    Och, da kann ich mit: „Letztens“ an einer Dose, bei der ich DNF wegen „keine Suche weil zu viele Muggel drumherum und keine Böcke, beim ’stehlen‘ erwischt zu werden“ geloggt habe:

    Loggt „found“ und beginnt den Eintrag mit „Die Dose selber nicht“.

    Guckstu: http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=0a714c18-3480-4768-8c93-add029d1ca93

  4. 7

    Einen Stift sollte man doch sowieso immer mithaben. Ich war jedenfalls ganz froh, als mir jemand nen Kratzer in mein schönes Auto gefahren hat, abgehauen ist und ich schnell das Nr.schild notieren konnte :maul:

  5. 6

    Is ja der Brüller, wer kommt denn auf sowas? Echt dreist…

    Der einzige Nachweis ist und bleibt nunmal der Eintrag im Logbuch. Ein Foto geht evtl auch noch, oder man hat eine Coin oder nen TB dagelassen, was dann natürlich auch zu loggen wäre…

    Trotzdem, sowas sollte nicht vorkommen. Ich habe immer mehrere Stifte dabei, falls mal einer nicht mehr schreiben sollte…

  6. 5

    Diesen Eintrag hatte ich heute. „Hab’s zwar gefunden, konnte aber wegen eines Verbandes an der linken Hand das Logbüchlein nicht beschriften, also kein Logeintrag,gell!“
    Ok das war ein Nano :)

  7. 4

    Ich lasse grundsätzlich loggen – wenn es irgendwie geht. Bin ja eh meist in der Gruppe unterwegs. Aber ich kanns auch noch alleine!

  8. 3

    Ich hätte da ein paar Mysteries, bei denen ich zu allem Übel nie ein passendes Geschreibe dabei hatte…

  9. 2

    Solche Logs bekomm ich in letzter Zeit immer häufiger. Gerade von Newbies, und da kann ich das ja noch halbwegs verstehn, aber wenn ein erfahrener Cacher ohne Stift nen Micro sucht, sollte man das Log eigentlich löschen. Beim nächsten Mal überlegt er dann vielleicht vorher ob er alles nötige dabei hat. Was kommt als nächstes? Dose hing 30m über mir, aber hatte mein Seil vergessen….

    Er hat ja geschrieben: Out: Streichhölzer
    Eins davon kurz anzünden und schon hätte er ein angekokeltes Hölzchen gehabt.

    Irgendwie gehts immer, auch wenn kein Fotohandy zur Verfügung steht. Hab auch schon mit nem angekokelten Ästchen geloggt. Mit Blut auch schonmal, würde ich aber nur wiederholen wenn die „Tinte“ wie beim letzten Mal zufällig grade zur Verfügung steht.

    Ein bisschen Spucke und Dreck gibt auch nen Fingerabdruck, und solange das nicht soviele machen dass das Logbuch trieft hält sich auch der Ekelfaktor in Grenzen :)

    Gruß,
    GeoFaex

  10. 1

    http://coord.info/GL52JHPF

    Es geht auch ohne Stift.

    Gruß

    Henny-r