JR meets Todesliste

Man möge mir den denglischen Titel verzeihen, ich hätte diese Posse auch „Wenn eine Lady verbal entgleist“ nennen können. Hintergrund sind wieder einmal die äußerst seltsamen Allüren von Lady Sotheby, welche an diesem Wochenende ihr Event „Zu Gast in Lady Sotheby’s Elbschloss“ „abbrennt“.

Lady Sotheby? War da nicht schon was? Jepp, hier gab es bereits einen Artikel über die mangelnde Kritikfähigkeit und die äußerst trollige Selbstdarstellung einer Cacherin, die scheinbar so gar nichts mit einer Lady gemein hat.
Kritiker auszuladen ist das Eine, es kann halt nicht jeder mit Kritik – egal ob konstruktiv oder destruktiv. Diesen dann aber öffentlich bei weiterer Kritik mit dem Tode zu drohen?

Zitat Lady Sotheby: “Wenn ihr noch einmal über mich schreibt seit ihr tot…”

Quelle: Artikel „Gaga statt Mega in Stade“

WTF?!? :zensur:

Lady, #räusper, Milady! #LauteAuspack ♪♫♩♫♪

Da drängt mich eine Frage, deren Antwort ich nicht kenne, ähnlich wie die Frage nach der Henne und dem Ei.
Was gab es da zuerst, war es das Ei oder die Henne?
Drum frage ich wie das bei euch wohl sei?
Machst ihr den Scheißdreck weil ihr blöd seid oder hat der Scheißdreck euch erst blöd gemacht?

Quelle: Eure Mütter
Lady Sothebys Todesliste: +1 (JR849) :winken:

Falls der ein oder andere Kritiker der „Lady“ demnächst auf unnatürlichem Weg dahinscheidet, man möge bitte das Hobby Geocaching – die tun doch nichts, die wollen nur spielen – nicht von vornherein ausschließen.
Im Norden wird geheimen Quelle zufolge bereits an einer Neuauflage der T-Shirts „Lege Dich nicht mit einem Geocacher an. Er kennt Orte, an denen Dich niemand findet!“ gearbeitet…
Lady Sotheby T-Shirt

So, genug überspitzt für heute. Nun können wir uns wieder darüber klar werden, dass Geocaching eigentlich nur ein Hobby ist. Ein Hobby um gemeinsam Spaß zu haben und sich nicht gegenseitig die Köpfe einzuschlagen. ;)
Die Papiertüten können jetzt wieder vom Mund genommen und das Hyperventilieren eingestellt werden, Danke.

Tags » , «

Autor:
Datum: Sonntag, 17. April 2016 12:40
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

CAPTCHA-Bild
*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

6 Kommentare

  1. 6

    […] Gespannt und erwartungsvoll brauchte man beim 2016er GC-Kinoblockbuster nicht zu sein, denn der Trailer verriet schon 3 Jahre zuvor, dass der Z-Movie eher in die Kategorie „Warum liegt denn hier Stroh“ einzuordnen ist. Entsprechend gab es auch keine „Wir schauen gemeinsam einen Film“ – Events, wobei das auch ein gutes Motto für eines der vielen Sinnfrei-Events im „Super-Size-Me“-Stil gewesen wäre. Immerhin wurde beim größten Teil derartiger Veranstaltungen niemand aus Gründen mangelnder Kritikfähigkeit ausgeladen oder gar mit dem Tode bedroht. […]

  2. 5

    Man könnte ja mal darüber nachdenken, inwiefern die Lady den Paragraph 241 Abs. 1 StGB
    „Wer einen Menschen mit der Begehung eines gegen ihn oder eine ihm nahestehende Person gerichteten Verbrechens bedroht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.“
    erfüllt hat.

    Abgesehen davon … wenn sich die Kritiker außerhalb des Eventgeländes in einem separat kstenpflichtigen Bereich befunden haben … stellt sich doch die Frage, ob die Lady überhaupt befugt war, für DIESEN Bereich einen Platzverweis auszusprechen.

  3. 4

    Die adelige Dame ist einfach nur armselig!

  4. 3

    Ja, so sind die „Adels“…
    Aber so ein Shirt – hehe – das hätte was ;)

  5. 2

    Ick freu mir so. Hier soll nächstes Jahr in der Nachbarstadt ein Megagigairgendwas stattfinden.
    Ich brauche kiloweise Mais für Popcorn wenn ich solche Geschichten schon lese :)

  6. 1

    Geiles Shirt :lachtot: