Just another f*cking Xmas-Gruß

… denkt man sich und klickt den x-ten Beitrag mit „I wish you a merry…“ weg.
Xmas oder (Achtung, oldschool) Weihnachten, wie man das Fest früher mal nannte, kann einem Dank der alljährlichen x-beliebigen Xmaswunsch-Floskeln schon irgendwie auf den Zeiger gehen. Doch auch wenn es mit Blick auf die Zugriffsstatistik die Leser hier nicht wirklich – also quasi x-0=0 – interessiert, was ich hier am 24. als „just another fucking Xmas-Gruß“ von mir gebe, wünsche ich euch x-allen* trotzdem

von Herzen schöne XMas Weihnachten! :D

Flittchen

* Ja allen, sogar noch der x-ten Bert-Sockenpuppe

Bildquelle: ruthe.de

Tags » «

Autor:
Datum: Sonntag, 24. Dezember 2017 14:48
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

CAPTCHA-Bild
*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

Ein Kommentar

  1. 1

    …und immer schön den Wein achten! :XD:

    Gemütliche Feiertage wünscht Leser x+1