Mehr als 22% Gewinn!

30 Dollar = 30 Euro, eine ganz einfache Rechung und eine beachtliche Gewinnspanne. Mit Geocachern kann man anscheinend noch richtig Geld verdienen. :-?
Wer Premium-Member werden oder seine Mitgliedschaft ein weiteres Jahr verlängern lassen möchte, kann entweder einem Shopbetreiber oder Ebay-Verkäufer sein Geld in den Rachen werfen…

Ebay Premium Member

Quelle: Ebay

…oder die, bei derzeitigem Dollarkurs geldbeutelschonendere Variante wählen. Neben der Kreditkarte bietet GC.com PaypalGroundspeak schon seit längerem die Bezahlung per PayPal an. Das Konto ist kostenlos, die Mitgliedschaft zügigst im Kasten und unter dem Strich hat man noch etwas Geld gespart. ;-)

Tags » «

Autor:
Datum: Dienstag, 11. Januar 2011 8:13
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

CAPTCHA-Bild
*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

9 Kommentare

  1. 9

    Ich nutze schon immer die Paypal Variante nur habe ich hier jedes Jahr Probleme. Meine E-Mailadresse bei Paypal ist ne andere als bei GC. Deswegen schafft es das System gei GC nicht meine Zahlung zuzuweisen und meine Mitgliedschaft ist schon zweimal deswegen abgelaufen. Aber nach einigem Mailverkehr mit GC klappt es dann immer wieder. :ugly:

    Soweit ich mich aber erinnere ging es letztes Mal einfacher. :gott:

  2. 8

    Das ist noch kein Gewinn – aber das hat bestimmt schon jemand kommentiert.

  3. 7

    Der deutsche Shop muß Umsatzsteuer zahlen. Und die findest Du als Mehrwertsteuer auf Deiner Rechnung.

  4. 6

    @JR849 wobei ebay wohl nicht grad die erste anlaufstelle für eine pm ist.
    aber gut, viele gehen den weg mit dem kleinsten widerstand, ist ja so schön einfach. :girl:
    mfg M.B.

  5. 5

    @M.B.: Ohne Kenntnis der Alternativen fällt die Wahl schwer, daher auch dieser „skandalfreie“ Artikel. ;-)

  6. 4

    find ich jetzt nicht wirklich skandalös…
    es gab/gibt(?) doch auch einenn geocaching/coin(?) shop der eine pm für 30 euro anbietet. etwas „arbeit“ hat der „verkäufer“ ja auch. und wenn man sich die arbeit bezahlen lässt, ist das legitim. über den preis könnte man steiten, muss man aber nicht.
    jeder hat ja die wahl ob er auf so ein angebot eingeht oder nicht.
    mfg M.B.

  7. 3

    Auch hier gilt, wie so oft im Leben: Wer lesen kann ist klar im Vorteil :doh:

  8. 2

    Es soll ja auch Leute geben, die mit ’nem Auto, das 10 Liter Benzin verheizt, zum Cache fahren. Sparpotential gibts überall im Leben.

    Aber mal ganz im Ernst: Du hast die 2,90 Versandkosten nicht erwähnt, mit Versicherung. :roll:
    Für Leute ohne Kreditkarte und ohne eigenes Konto gibt es hier immerhin die Möglichkeit der Barzahlung bei Abholung. Jetzt zeig mir mal, wo Groundspeak sowas anbietet? :o

  9. 1

    eBay-Prinzip (und scheinbar auch Shop-Prinzip):
    Jeden Tag steht ein Dummer auf.

    Ansonsten läßt es sich nicht erklären, daß bei eBay ein 50-Euro-Gutschein vom IKEA für 60 Euro den Besitzer wechselt.