Nichts als die Wahrheit: Schlechte Koordinaten

Das Sommerloch hat nun auch schon die Satireabteilung der Financial Times Deutschland erreicht.

Mit dem Kurzartikel Nichts als die Wahrheit: Schlechte Koordinaten zeigt Autor Tillmann Prüfer, dass man die moderne Art der Schatzsuche auch aus einem anderen Blickwinkel betrachten kann. Tiefgründige Berichterstattung, womit FTD sich selbst bewirbt…

FTD.de liefert Fakten und Hintergründe und verbindet Aktualität sowie Interaktivität des Internet mit der Tiefe journalistischer Berichterstattung für Entscheider.

Quelle: ftd.de
… ist es zwar nicht, aber das soll es wohl auch nicht darstellen… Sehr zum Leidwesen meiner Lachmuskeln. :lol:

Das nächste Mal, wenn ich Sperrmüll loswerden will, stelle ich den Schrott einfach vor die Tür und tippe die Geoposition ins Internet. Irgendein Geocacher wird ihn schon mitnehmen.

Quelle: ftd.de

Bislang hatte ich immer gedacht, die vielen Leute, die man in Berlin beim Stochern im Müll beobachten kann, hätten immer eine schlechte Sozialprognose. Aber vielleicht sind auch etliche darunter, die einfach nur schlechte Koordinaten haben.

Quelle: ftd.de

Vielen Dank Herr Prüfer, dass sie mit Ihrem Artikel nicht noch mehr Muggels fürs Geocaching zu begeistern versuchen, denn das machen Ihre Kollegen bereits zur Genüge.
:lachtot: :lachtot:
Vielen Dank an Volker für den Tip

Tags »

Autor:
Datum: Sonntag, 17. Juli 2011 16:06
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

CAPTCHA-Bild
*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

9 Kommentare

  1. 9

    :lachtot:

  2. 8

    Tsstsstss; Sachen gibt’s…
    :bravo: :bravo:

  3. 7

    Ähnlich wie der Stupedideaeintrag mit den 60m Ungenauigkeit.

    http://www.stupidedia.org/stupi/Geocaching

    Aber wer macht schon Citostyle beim regulären Cachen? :-?

  4. 6

    köstlich! :lol:

  5. 5

    :D :lol: :bravo:

  6. 4

    :D :gott: :bravo:

  7. 3

    :D :D

  8. 2

    :lachtot:

  9. 1

    +1