Nur hier: Der echte Dönerstag – Schwanzvergleich

Wer heute Abend voller Stolz auf die in der Statistik festgehaltene und natürlich möglichst maximale Anzahl besuchter Dönerstag-Events blickt, hat am Ende vermutlich doch nur ein ganz kleines Pipi. Denn am Dönerstag greift eine ganz andere Formel.

(Anzahl gegessener Döner)² / Anzahl besuchter Events

Ich lege mal ein NaN vor, denn in der zur Feier des Tages angesteuerten Dönerbude findet kein Event statt. Es gibt nur Döner – mit allem, aber ohne Kraut und ohne Souvenir… und natürlich mit scharf!

Schwanzvergleich am Dönerstag

Wer bietet mehr?

* Die Division einer Zahl durch 0 ist nicht nicht 0, ein undefiniertes Geschlechtsteil ist bei einem solchen Vergleich aber vermutlich eher verwirrend.**
** Nur fürs Protokoll: Mit 0 Zentimetern ist man noch weit entfernt eine Muschi zu sein, geschweige denn eine zu haben. #lol

Tags » «

Autor:
Datum: Donnerstag, 13. April 2017 10:16
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

6 Kommentare

  1. 6

    Also ich hab mein eigenes Dönerstag-Event organisiert, und das war das einzige Dönerstag-Event im ganzen Land, und da habe ich ein paar ganz nette Leute kennengelernt :) Da bin ich schon stolz drauf. Das macht mir mindestens einen D-Cup :)

  2. 5

    Ach, war Dönerstag? 8O
    Hab ich wohl vergessen :bravo:
    Das man da auch nirgends drauf hingewiesen wurde…. :pfeif:

  3. 4

    @(M)Uschi:
    Tja, Männer sind halt die Krone der Schöpfung.
    Als Gott Adam sah, war er mit seinem Werk zufrieden und glücklich.
    Als er Eva sah, meine er: OK, dann müßt ihr euch halt schminken.
    (Duck und wech)

  4. 3

    Ich biete eine „1“, wobei mir das digitale „Panini-Bildchen“ sch….egal ist.

  5. 2

    Hast Du Dein Ritalin vergessen?

  6. 1

    Ich fühle mich diskriminiert. Es geht immer nur um Männer und die Länge…

    Da bekomme ich echt dicke Hupen wenn ich das lese.

    Warum gibt es nix für uns Frauen?

    #Hupenvergleich