Reviewer += 1

Der inhomogene Haufen Freiwilliger hat neuen Zuwachs bekommen.
Tschudo Judo, geboren am 16.02.2011, Geburtsgewicht, Geschlecht und Eltern unbekannt, unterstützt die wackeren Helden im Kampf gegen die durchtrieben böse Warteschlange und den unzähligen beratungsresistenten, „Ich will, ich will, ich will“-Möchtegernownern.
Dadurch hat zumindest eine weitere ausrangierte Socke ein neues Betätigungsfeld gefunden und GC-Leaks kann endlich mal wieder etwas twittern.
Wie auch immer, ich wünsche dem Unterwasserzar viel Spaß und vor allem viel Erfolg als Reviewer. :D

„+=“ Operator mit gleichzeitiger Zuweisung: Reviewer += 1; // zähle 1 zu Reviewer dazu

Tags » «

Autor:
Datum: Montag, 21. Februar 2011 1:01
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

2 Kommentare

  1. 2

    Bei mir wäre der Titel übrigens „Reviewer++“ gewesen ;-)

  2. 1

    Wunderbar!
    Gute Nachrichten, die man gern liest!
    (Nein, nicht diese genannte Lügenschleuder)