Trade im Wert von 380 Euro!

Eine große Finaldose mit mehr als nur dem üblichen U-Ei-Schrott, da leuchten die Augen der Cacher, egal ob groß oder klein.
Allerdings sollte man sich schon beim Auslegen der Dose damit abfinden, dass der Inhalt sehr bald dem Downtrade, langfingrigen Geocachern (soll es auch geben) oder  Muggels zum Opfer fällt. Wer trotz alledem Trade im Wert von 380 Euro in den Wald wirft…

Ein unerwünschter Mispieler entdeckte jetzt ganz offensichtlich die Schatzkiste in einem Wald bei Rumleshof und nahm den kompletten Inhalt im Wert von rund 380 Euro mit.

Quelle: neumarktonline.de

… braucht sich nicht wundern, wenn das Zeug Füße bekommt. Da bringt auch keine Anzeige gegen Unbekannt etwas, außer dass die zuständige Polizei einmal mehr absolut sinnbefreite Arbeit erledigen muss. :roll:
Wenn da mal nicht die ARAG dahintersteckt. :lachtot:

Tags » , «

Autor:
Datum: Freitag, 22. April 2011 18:39
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

4 Kommentare

  1. 4

    Da fällt mir eins zu ein:

    http://www.mikrocontroller.net/attachment/50176/EGALWODU.JPG

  2. 3

    Vielleicht glaubt die Versicherung ja, dass es 380 EUR waren. Wenn sie überhaupt dazu bereit ist, den Schaden zu begleichen…

  3. 2

    OUT: Ü-Ei Schrott IN: Oregon 500 :D

  4. 1

    Die haben bestimmt nur das Komma vergessen :mrgreen: