Meet the Easter Bunny

Leider war der Osterhase, der auf dem Bunkerevent Werbung für das Osterhasenevent gemacht hat, derart Kamerascheu, dass er sich schon vor meinem Eintreffen wieder inkognito unter das cachende Volk gemischt hat. Daher musste ich auf einen Schnappschuss eines anderen Cachers zurückgreifen und versuchen, die wahre Identität des Osterhasen zu verschleiern.

oschderhasi

Gerüchten zufolge kann man ihn aber heute auf dem großen Osterhasentreffen noch einmal zu Gesicht bekommen, denn was wäre ein Osterhasentreffen ohne den echten Osterhasen. :girl:

In diesem Sinne wünsche ich euch allen rohe frohe Ostern mit wenig DNFs. :D

Vielen Dank an Jochen für das Bild

Tags » «

Autor:
Datum: Samstag, 23. April 2011 11:22
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Events

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

CAPTCHA-Bild
*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: