Trekkingräder sind out…

… die trackbare Variante ist der neue Schrei!     Smilie by GreenSmilies.com

tracking


Die Zweirad-Fachleute aus Osnabrück scheinen echte Trendsetter-Qualitäten zu besitzen…
Smilie by GreenSmilies.com :lachtot:

tracking_fachleute

 

Vielen Dank an Tino für den Tip

Tags » «

Autor:
Datum: Freitag, 12. Juli 2013 23:18
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

CAPTCHA-Bild
*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

4 Kommentare

  1. 4

    Was ich ja überhaupt nicht verstehe: irgend eine Firma druckt/bemalt doch diese Schilder. Warum zum Henker weisen die den Auftraggeber nicht auf solche offensichtlichen Fehler hin, *bevor* das Schild produziert wird???

  2. 3

    Sehr cool.
    Haben die auch jeweils ein eigenes „Eikonn“? :lachtot:

  3. chrysophylax.deNo Gravatar
    Samstag, 13. Juli 2013 7:42
    2

    Arghh – da fällt mir ein: Klassischer Selbstknieschuss. Ich besitze ja selbst ein Trackingrad!

    So kanns gehen….

  4. chrysophylax.deNo Gravatar
    Samstag, 13. Juli 2013 7:19
    1

    Für das Logo „NSA-Approved“ war kein Platz mehr – und Dreggischräder will ja keiner kaufen, dreggisch werden die ja von alleine…

    chrysophylax.