Unlösbar…

… dachte sich ein Cacher und loggte angesichts des „Not found“ in der Cachebeschreibung ein Needs Maintenance.

Das Rätsel:

raetsel

NM-Log:

nm-log

Quelle: gc.com
YMMD :lachtot: :lachtot:

Bei knapp 80 gefundenen Ratehaken dürfte man zwar schon einmal ein ähnliches Rätsel gelöst haben, aber manchmal ist man halt einfach Betriebsblind. Mit einem Blick hinter die Kulissen der Cachebeschreibung dürfte wohl demnächst ein lauter Stirnklatscher vom NM-Logger zu hören sein.

via G+

Tags »

Autor:
Datum: Donnerstag, 25. August 2011 15:30
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

CAPTCHA-Bild
*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

10 Kommentare

  1. 10

    ne,oder???? das ist ja der hammer!!!!! respekt,da „need Maintenance “ zu loggen ist ja mehr als peinlich :doh: :doh: :doh: :doh:

  2. 9

    Sorry, aber da braucht man nicht mal HTML-Kenntnisse. Ich habe einfach die Maus auf den Link unterhalb des 404ers gehalten. Das sollte nun wirklich jeder können, der im Internet unterwegs ist!

  3. 8

    Das Rätsel konnte ja sogar ich lösen. Und auch in wenigen Sekunden.

  4. 7

    Der is ja einfach :lachtot:

  5. 6

    Link ist doch unter der Quellenangabe! :D

  6. 5

    Man, sogar ich als „Mystery-Legastheniker“ hab das gelöst! :-) :D

  7. 4

    Wenn man keine HTML-Kenntnisse hat, dann ist das schon ein D-Unendlich. Wenn man dann die Lösung sieht, wird sich die Person fragen, was hat das mit Dosensuchen zu tun. Jetzt könnte man sagen Camouflage, alles will gut versteckt sein. Das das für HTML-Eingeweihte in 10sec zu lösen ist wird ihn nicht erheitern.

  8. 3

    @JeMaCu: Sorry, den hat WordPress gefressen. Jetzt isser drin. ;-)

  9. 2

    warscheinlich sind seine 80 Mystery-founds alles nur Bonuscaches :D

  10. 1

    Jetzt fehlt mir nur noch der coord.info Link, um mich selber mal am Rätsel zu versuchen… :D :D :XD: :freu: