Wunschkonzert bei GC.com

Ein großer Schritt nach vorne, auf die zahlende Kundschaft zu, gelingt Groundspeak jetzt erstmals mit der Get Satisfaction-Funktion. :bravo:
Hier können die Cacher nun öffentlich und strukturiert  ihr Begehren in Worte fassen und die der Anderen bewerten. Ich kann nur hoffen, dass die Wünsche des gemeinen Volkes auch erhört werden. Vielleicht könnte dann für manchen Cacher der Traum vom eigenen virtuellen Cache doch noch wahr werden. :D
Ganz nebenbei hat sich Groundspeak mal wieder an der Profilseite vergriffen. Erst war die Cacheliste durcheinander, dann sortiert und anschließend wieder durcheinander, nun gibt es einen neuen Höhepunkt in Sachen Unübersichtlichkeit.

Profil auf GC.comIns Bild klicken für Großansicht

Ich hoffe die Jungs bekommen mit dieser Dauerbaustelle auch irgendwann mal die Kurve. :lol:

Tags » «

Autor:
Datum: Mittwoch, 30. Juni 2010 7:40
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

CAPTCHA-Bild
*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

4 Kommentare

  1. 4

    […] 2010 konnte man seine Vorschläge nur im Groundspeak-Forum loswerden, erst mit dem Juni-Update wurde das Feedbacksystem GetSatisfaction eingeführt. Keine drei Monate später kam die Umstellung auf UserVoice und das bis dahin abgegebene Feedback […]

  2. 3

    Schade, dass das hier kein Wunschkonzert ist…. Sonst würde ich mir aber schleunigst einen neuen Artikel wünschen der in die Kategorien Eigene Caches und LP’s passt.

    Dann würde ich ja sogar wieder Premium werden und könnte dann auch mitspielen.

    Gruß,
    Crazyroco

  3. 2

    und ein paar der guten Vorschläge werden nun noch ein kleines bisschen mehr gewanted – danke für die Info!

  4. 1

    Blöd an der „Get satisfaction“ Funktion ist eigentlich nur, das der Zähler ausschließlich diejenigen zählt, die die Idee gut finden. Da gehörte IMHO noch ein Button hin, wenn man die Idee für Murks hält, denn ein Kommentar allein wird da wohl kaum Beachtung finden und macht vor allem deutlich mehr Arbeit als ein kurzer Klick.