Wunschkonzert D/T-Wertung

Während man sich bei einigen Caches/Events hinsichtlich der Difficulty- und Terrainwertung entsprechend verwundert an den Kopf greift und irgendwie direkt an Project 81 erinnert wird, kann man sich neuerdings die D/T-Wertung gleich wünschen.

Für die endgültige Difficulty/Terrain-Wertung machen wir folgende Vorgaben.
A) D 4,5 / T 3,0
B) D 4,5 / T 4,0
C) D 4,5 / T 4,5
D) D 1,0 / T 4,5
E) D 2,0 / T 4,5
F) D 2,5 / T 4,5
G) D 3,0 / T 4,5
H) D 4,0 / T 4,5

Bitte gebt in Eurem „Will attend-Log“ an für welche der 8 Kombinationen Ihr stimmt und mit wieviel Personen Ihr kommt.
Am 26.4.11 um 23.59 Uhr wird die Abstimmung beendet und diese Kombination für dieses Event verwendet.

Quelle: Event

Wäre doch aber auch wirklich zu schade, wenn man die Chance ein weiteres Kästchen in der D/T-Tabelle zu füllen, einfach so verstreichen lassen würde. Bei den meisten Events findet diese Wertung sowieso kaum Beachtung und es ist auch eine gute Alternative zum Notbehelf Fakeaccount, denn da muss man ja selbst in irgendeiner Form tätig werden um an die fehlende D/T-Kombination zu kommen. :roll:
Gibt es eigentlich jemanden, der die Tabelle ohne Beschiss voll bekommen hat, bzw. voll bekommen möchte, oder ist das mittterweile unter Geocachern verpönt? :-?

Via geo_tom

Tags » «

Autor:
Datum: Freitag, 15. April 2011 11:55
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

CAPTCHA-Bild
*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

11 Kommentare

  1. 11

    @kaFFeeTrinKer: Ganz Recht!

    Und um es mit meinen Worten zu sagen:
    Matrix? Who THE FUCK cares?!?

  2. 10

    Einfach nur traurig so ein verhalten. Und zudem mehr als dämlich, das auch noch öffentlich zu machen.

    Wer sich für ein fair verdientes volles 81er Grid interessiert, dem sei das GSAK-Makro „GridKiller“ ans Herz gelegt.

  3. 9

    also nach ner kleinen Europareise war die Statistik voll, somit würde ich behaupten jepp – ohne Beschiss ! Den letzten Punkt machte ich, als wir (dich meine ich JR) uns letztes Jahr zufällig bei Hamburg trafen ;)

    Hier um die Ecke wurde kürzlich auch ein Tradi mit einer seltenen Kombi gelegt und wurde sogar als Statistikpunkt bezeichnet. Ob die Wertung gerechtfertigt ist, weiss ich noch nicht. Naja wenigstens war’s kein öffentliches Wunschkonzert.

  4. 8

    Bei einem Cache haben mir die Kettensägenmuggles den Cache tiefergelegt.
    Ist das Beschiss?
    http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=20508fff-5ef9-4ed8-887a-ffbf8232e2c5

  5. 7

    Die Matrix ist mir eigentlich egal.
    Irgend wann wird sie schon voll sein. Höchstens bei den letzten freien Feldern werde ich mal 2-3 Caches danach aussuchen.
    Ohne den Blick auf die Matrix ist das Cachen doch viel entspannter.

  6. ScandinavianMagicNo Gravatar
    Freitag, 15. April 2011 17:28
    6

    Yep, ich hab die Matrix ohne Lug und Betrug voll bekommen. Ist aber auch schon ’ne Weile her. ;)

  7. 5

    Manche Statistikwütigen bescheissen sich eben gerne selbst. Bei mir sind auch noch lücken, diese werden zwar noch geschlossen doch hab ich es nicht eilig. Bis jetzt hab ich auch alle Rätsel darin selbst gelöst und die T5er auch nicht ganz Sissylike selbst geholt :)

  8. 4

    Meine Matrix ist von mir aus ohne Beschiss. Allerdings habe ich ein zwei Kombinationen so nicht gefunden, da wurde dann später vom Owner an der D/T Wertung geschraubt. Nur da habe ich ja keinen Einfluss drauf.

  9. 3

    Besch..en tun die Leute sich doch nur selber. Bei meinem Wanderevent habe ich die Angabe D1/T4.5 eingetragen. Mit 50km und 2500 Höhenmeter hat es wohl auch das T4.5 verdient. Bei der D-Wertung bin ich mir nicht mehr so sicher, da einer nach der zweimaligen Umrundung des gleichen Berges aufgegeben hatte. :mrgreen: Doch ich kann keinen zu dieser Wanderung zwingen, bevor er dann am Event teil nimmt. Manch einem scheint ja schon der Weg vom Parkplatz zu schwer zu sein. Ich bin ja schon froh wenn jeder an diesem Tag seine Grenze kennen lernt, bei dem einen ist T4.5 nach 200m erreicht und andere lachen über diese Wanderung.

    Also seht es nicht so ernst mit dem D und T

  10. 2

    Da musste ich doch eben mal nachschauen und tatsächlich ich hab 2 Events welche die Matrix beeinflusst (haben).
    Ein 5/5er – zum Glück hab ich aber auch 5/5er mit Dose und Schweißfluss….
    Ok bei dem Event bin ich auch tatsächlich rüber geschwommen – Gruppenzwang eben!
    http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=9592539d-0450-4679-878a-b79d254d22c0
    Und ein 4,5/3,5er – hier habe ich mittlerweile auch nen Cache zur Wertung.
    Das Event war garantiert ein „81er Absichtscache…“
    http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=60023dfa-c101-457c-ae61-a4d5113f76c2
    *Schwitz* also alles noch im Sinne des Erfinders :D
    Aber jeder soll doch so Spielen wie er meint – oder…? ;)

  11. 1

    Eine gute Idee für den Dönerstag über D/T abstimmen zu lassen, ich denk mal drüber nach.