948RJ seog oediV 01# – tierfebnniS

hcaN regnal tieZ lam redeiw nie senielk oediV tim nemhenegna 4 netuniM 92 nednukeS dnu enho eleiv etroW.

Tags » , «

Autor:
Datum: Mittwoch, 15. Juni 2011 8:15
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Videopodcast

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

CAPTCHA-Bild
*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

14 Kommentare

  1. 14

    @Legolas112: Eher eine Art Parodie für Owner, die ihre Hints zur Sicherheit noch Rückwärts schreiben. Die Auflösung hätte es am Ende des Videos gegeben.
    Aber keine Sorge, du bist scheinbar nicht der Einzige, der das nicht auf „Anhieb“ erkannt hat. :girl:

  2. 13

    Langeweile?

  3. 12

    Das erinnert mich an die Schule, da haben wir manchmal nen Film auch rückwärts gucken dürfen. Mit den alten Filmprojektoren ging das ja auch noch wunderbar einfach ;)

  4. 11

    * ca. 5 Minuten fürs Ansehen des Videos (-: Pausen zum neselsträwkcüR)
    * ca. 10 Miunten zum neherdmU des Videos
    * 4:28 Minuten zum erneuten Anschauen
    ergo: 20 Minuten beste Unterhaltung!

    Schöne Idee mit guter Umsetzung…

  5. 10

    @Mi2nale,
    das habe ich auch gedacht^^

  6. 9

    Boah, Du bist ja so fertig mit der Welt – es ist einfach herrlich! Ich traue mich nur nicht, das ganze rückwärts abzuspielen. Die teuflischen Botschaften fressen bestimmt mein Gehirn auf!
    Weiter so!

  7. 8

    Computervirus? :lachtot:

  8. 7

    Ist es Kunst?

  9. 6

    Und sogar die Vögel zwitschern sträwkcür… :)

  10. 5

    Waren hier Abrahams-Zucker-Zucker Vater des Gedankens? Alles ziemlich „Top Secret“, fast wie beim echten Cachen… :lol:
    Aber die Ähnlichkeit zu Sven Jorgensen ist rein zufällig, oder? :mrgreen:

    http://www.youtube.com/watch?v=By5eEi8T5kU

    :D

  11. 4

    Reverse Engineering (engl., bedeutet: umgekehrt entwickeln, rekonstruieren, Kürzel: RE), auch Nachkonstruktion, bezeichnet den Vorgang, aus einem bestehenden, fertigen System oder einem meistens industriell gefertigten Produkt durch Untersuchung der Strukturen, Zustände und Verhaltensweisen, die Konstruktionselemente zu extrahieren. Aus dem fertigen Objekt wird somit wieder ein Plan erstellt. (aus Wikipedia)

    oediV selloT :bravo:

  12. 3

    Und ich frage mich immer noch, wie lange du gebraucht hast, um Deinem Hund beizubringen, rückwärts zu laufen. :roll:

  13. 2

    )-: etllow nesel tniH ned hci sla ruotehcaC renie fua hcua nretseg rim hci ethcad eblessaD

  14. 1

    Hmmmm, Vatertag ist doch schon ne Weile her, da sollten sich doch die Nachwirkungen schon erledigt haben.

    Jetzt ein Tool mit dem man das Video „umdrehen“ kann.
    Eventuell ein Königreich dafür.