Geocacher für ein sauberes Stuttgart

LetsPutzStuttgart_CITO_101Beim ersten der geplanten drei CITOs mit dem Namen Let’s Putz Stuttgart war am vergangenen Samstag Großreinemachen angesagt. 75 Geocacher, bewaffnet mit Zangen und Müllsäcken, rückten den Hinterlassenschaften der Stuttgarter auf den Leib.
Aufgeteilt in drei Gruppen war so mancher Unrat innerhalb kürzester Zeit aus der Botanik gepflückt und der ein oder andere Cacher hatte mit zunehmendem Müllsack schwer zu tragen. Unter dem Strich nur ein mickriger Statistikpunkt, den Spaß in der Gruppe, die vom Abfall befreite Natur und die Gewissheit, etwas in Sachen Umweltschutz gemacht zu haben, dürfte das aber locker aufwiegen.
Bei der anschließenden Verlosung diverser Gewinne hat die ein oder andere Cachedose (L&L) den Besitzer gewechselt. Dank einer kleinen Lospanne bin ich in den Genuss einer zweigeteilten, einerseits schreibenden, andererseits dubios aussehenden, toll flauschigen, aber mit seltsamen Funktionen ausgestattete Fenix LD20 gekommen…  :lol:

Glückwunsch an die Fenix-FTFlerin. ;) Für die nächste Verlosung leg ich mir schon mal vorsorglich die Flex ins Auto. :lol: :lol:

Lust am nächsten CITO teilzunehmen und evtl. mit einer neuen (halben oder ganzen) Taschenlampe den Heimweg anzutreten? Das Listing für Let’s Putz Stuttgart Volume 2 gibt es schon. ;-)

Vielen Dank an die Orga

Aufgrund der verteilten Müllsammelstellen ist nur ein Teil des Ergebnisses zu sehen.

Autor:
Datum: Sonntag, 12. Juni 2011 8:49
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Events

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

CAPTCHA-Bild
*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

4 Kommentare

  1. 4

    Hahahah *scheckig* :freu:
    Zwar kein Staubmagnet gewonnen aber dafür drei Nieten :motz:
    Man sieht sich vielleicht bei Vol. 3

  2. 3

    Da ist nur das Leerzeichen etwas schmal ausgefallen: das heißt FE NIX :mrgreen:

  3. 2

    Danke für den schönen Bericht und die Videoanleitung zum Fenix-Gebrauch.

  4. 1

    FENIX ?? :-? :ups: :cry: