Blogartikel folgt

 

 

 

 

 

 

 

Tags » «

Autor:
Datum: Donnerstag, 30. Juni 2016 12:42
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

CAPTCHA-Bild
*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

14 Kommentare

  1. 14

    […] Welt, es gab einen kleinen Batterietest und eine Webseite für Be- und Umrechnungen entstand. Nur der Blogartikel, der folgen sollte, ist als Hommage an die vielen Platzhalter-Logs leer geblieben… hat nur keiner […]

  2. carsten brinkmannNo Gravatar
    Sonntag, 10. Juli 2016 19:04
    13

    irgendwann mal auf einer surf-tour auf-gelesen. kann mich nicht mehr an den inhalt erinnern, war aber bestimmt die zwei mal 5 sterne wert.

  3. 12

    Ich würde sagen jedes Jahr im Juni. Da ist halt wenig Zeit zum lo…äh bloggen :lol: Hauptsache man steht im Blogbuch

  4. 11

    Korinthenkacker! :motz: :lachtot:

  5. 10

    @Mystphi: „Blogartikel, später mehr“ != „Blogartikel folgt“, beachte die Nuancen. ;-)

  6. 9

    Ach ja, Repost! ;)

  7. 8

    @D-Buddi: Aaaaah, endlich etwas Bloggerbalsam! :XD: :XD: #GehtRunterWieÖl #rofl

  8. 7

    Also ich finde das überhaupt nicht gut wie lieblos hier mit dem Hobby umgegangen wird, soll doch so ein (B)Log ausdrücken wie man sich fühlt und was man erlebt hat. Und überhaupt gehört es sich doch umfangreich und höflich zu loggen, ist es doch die Belohnung für den Autor wenn er so einen Kommentar bekommt sonst gibt es irgendwann gar keine neuen Artikel mehr. Überhaupt sind ja auch Kurzkommentar nicht ok sondern eher Hundekot! Spoilern sollte man auch nicht und nicht vergessen möglichst mehrsprachig zu loggen, der Owner könnte ja Ausländer sein! Also nehmt euch mal zusammen und bemüht euch konstruktiv zu loggen, ähhhh, kommentieren!

    Alles Schlampen außer Mutti :ugly:

  9. 6

    keinen Stift dabei,Fotolog bestimmt auch ok

  10. 5

    Gesehen und gelesen! Später mehr.

  11. 4

    :lol:

  12. 3

    :bravo:

  13. 2

    Leider keine Buchstaben vor Ort, deshalb hier nur ein Fotoblog mit der Bitte um Blogfreigabe. ;)

  14. 1

    Kommentar folgt