Die ganze Arbeit für die Katz!

Da schuftete Groundspeak-Volunteer Eartha so lange, um die 563 Discover-Logs, des in der ersten Ausgabe des Geocaching-Magazins abgebildeten Jeeps zu löschen und einen Tag später ist alles wieder da. O_o
Was für eine Sisyphus-Arbeit! :lachtot:

Vielen Dank an Eastpak1984 für den Hinweis

Tags » «

Autor:
Datum: Mittwoch, 22. Dezember 2010 15:12
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

CAPTCHA-Bild
*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

6 Kommentare

  1. 6

    omg!!!
    Die haben doch echt nix zu tun???

  2. 5

    Die haben da nicht wirklich einen hinsetzen und per Hand löschen lassen, oder? Auf der Datenbank dauert das keine Minute.

    Oh? Bin ich jetzt schon wieder der böse Bube, weil ich eine meiner Coins mit Nummer auf meiner Seite reingesetzt habe?

  3. 4

    Ich dachte der TB sollte gesperrt sein für Logs. Hat sie wohl vergessen… -> Redo FTW!

  4. 3

    *lach*

    Das passiert, wenn man versehentlich ein Prerelease-Backup einspielt …

    Schade, daß man keine TBs bookmarken kann, sonst wär das jetzt auf meiner Shit-Happens-Liste :-)

  5. 2

    Das ist hundertpro das Update schuld !

  6. 1

    hehe, genau das meinte ich. Als ich heute morgen die Logs sah, dachte ich schon, ich hätte Earthas Meinungen dazu geträumt oder so. Dem war aber nicht so.

    Evtl. ist aber auch nur das schwarze Köfferchen mit deutschem Absender in Seattle eingetroffen? Wer weiss das schon…?