JR849 goes Video #11 – GC30000-Verlosung

Die Geister, die ich rief… bin ich nun doch noch losgeworden. :D

Da es schon lange kein Video mehr von mir gab, war das der passende Grund mal wieder vor die Linse zu treten. Die Kurzversion zu Beginn ist für alle, die sich den Spaß* nicht in voller Länge** antun möchten. ;-)

Videoübersicht

  • Kurzversion ab 0:02
  • Langversion ab 0:41
  • Outtakes ab 16:50

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner von GC30000 und vielen Dank an alle Teilnehmer. :bravo:

* Ich für meinen Teil hatte ordentlich Spaß :lachtot:
** Quälende 22 Minuten und 32 Sekunden

Tags » «

Autor:
Datum: Montag, 26. November 2012 10:55
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Videopodcast

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

CAPTCHA-Bild
*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

8 Kommentare

  1. 8

    Sehr schön – hatte viel Freude. Gibt´s die überzähligen vielen Papierstreifen noch ? Dann wünsch ich mir als nächstes das Video von der Verlosung dieser Papierstreifen an Powertrail-Besitzer zur Unterstützung überarbeiteter Filmdosenschleuderer. Damit bei einem „Needs Maintenance“ auch immer genug Ersatzlogbücher da sind…

    chrysophylax.

  2. 7

    Meine Fresse, fahr ich ab :lachtot:
    Alter Verwalter, die ganze Flasche weggedübelt und es kommen noch verständliche Worte aus dem Munde…

    Aber das beste, wie immer, die Outtakes… wieso erinnern die mich an….

    http://www.bullybase.de/tv/bullyparade/video/partnerboerse-6-5-clip

  3. 6

    Die Geister die ich rief, …. wie wahr! :o

    Ich habe zwar absolut nicht damit gerechnet, aber irgendwie doch befürchtet, dass ich gewinnen könnte. Dabei wollte ich doch gar keine Caches mehr legen… und nun das. :ugly:

    Was soll es denn nun sein, hm? Noch eine LP Hammerlocation verbrennen? :wallbash: Mit Sicherheit nicht. Außerdem, was inzwischen an LPs noch nicht bedost ist kann man getrost der Kategorie ‚Infiltration‘ zuordnen – da ist der Ärger vorprogrammiert.
    Ein dem Zeitgeist entsprechender Parkplatzmicro oder ein vielleicht sogar ein Powertrail – nicht so mein Ding. :zensur:

    Irgendwas mit extrem aufwändigen Stationen und viel viel Technikspielerei? Dafür habe ich kein Händchen. Außerdem würde ich mich zu Tode ärgern, wenn jemand etwas kaputt macht und es wird jemand was kaputt machen – das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. :doh:

    Also vielleicht doch einfach nur ein stinknormler Geocache, der nicht die Erwartungen an einen GC30000 erfüllt.? Einer, für den man einen ganzen Tag draußen in der Natur verbringen muss. Einer, für den es nur einen einzigen Punkt, keine tolle D/T Kombination für die Matrix oder sonstige Icons, Badges, etc. gibt?

    Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht. Vielleicht aber auch doch. Oder vielleicht etwas ganz anderes.

    Wie auch immer, danke für GC30000 und die kurzweilige Unterhaltung am Morgen. Ich lasse mir was einfallen…

  4. 5

    Irgendwie erinnert mich dein Zug an „Dinner for One“. Kann es sein, dass ich dich da schon mal als Buttler gesehen habe? :-?

  5. 4

    na das freut mich dass unser guter DrAlzheimer den Code gewonnen hat. Da bin ich ja mal tierisch gespannt was er daraus macht und bin der Meinung dass es kaum jemand anders besser treffen könnte ;)

  6. 3

    Beim Uhrenaufhängen bin ich eingeschlafen… Hab ich was verpaßt?

  7. 2

    Ich glaub wir sollten mal einen trinken gehen. Nen astreinen Zug haste drauf! :gott:

  8. 1

    Vielen Dank für diese gute Unterhaltung am frühen Morgen. :lol: