Dusselige Dosen

Sinnlose Hints, Cachebeschreibungen ohne Inhalt, Owner, die sich nichts aus Rechtschreibung machen oder Lost-Places der Kategorie

Hier irgendwo in der Nähe hat vor vielen Millionen Jahren mal ein römischer Legionär seine Sandalen ausgezogen. Deshalb ist das hier ein LOST PLACE

Bei manchen Caches kann man einfach nur noch mit dem Kopf schütteln.
Dusselige DosenMit gutem Beispiel voran gehen – das kommt nicht immer dort an, wo es am dringendsten gebraucht wird. Dann doch lieber eine Serie, die zeigt wie man es nicht machen sollte (auch wenn es bei den Betroffenen scheinbar nicht so toll ankommt – siehe Bild).
Dusselige Dosen rund um Mesum
– zum Schmunzeln und Nachdenken. :D
Vielleicht macht sich der ein oder andere Owner dann mal Gedanken zu Rechenaufgaben alà

N 52° 12.24(A+B-C+D-1) E 007° 28.80(E-F+G-H) wobei aber E eigentlich B ist und G ist D und umgekehrt, hab mich ’n bisschen bei den Zahlen vertan. Ach ja, zu D müsst Ihr noch 17 zuzählen und bei A muss nichts geändert werden, dafür aber bei C und H auch nicht.

und ähnlichen Dingen, welche immer wieder Opfer der Ignorelist werden. ;)

Tags » «

Autor:
Datum: Donnerstag, 18. November 2010 7:38
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

CAPTCHA-Bild
*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

12 Kommentare

  1. 12

    […] Quelle: Cachelisting – siehe auch “Dusselige Dosen” […]

  2. 11

    So, jetzt geb ich auch mal meinen Kommentar zu meiner Reihe ab!
    Da ja mittlerweilen wohl allgemein bekannt ist, das ich der „böse Bube“ bin, der hinter der Reihe steckt, von verschiedensten Gegenden Deutschlands nette Anfragen bekommen hab, daß Ding zu kopieren, auf dem letzten Nikolaus-Event in Emsdetten sogar dafür die „Rute“ bekommen habe, muß ich sagen. „Ich hab nie erwartet, daß die Reihe solche Wellen schlägt“ Ich hab viele viele positive und auch einige wenige negative Mails bekommen dazu. Nicht jeder kann die Quintessenz, die dahinter steckt verstehen. Genau DIE spricht die Reihe an. Mich nervten die „Leitplanken-keinListing-Wertungfalschgesetzt-RECHTSCHREIBUNGs“-Dosen die hier in der Umgebung Überhand nahmen. Manchmal wundert man sich, was die Reviewer alles freigeben aber bei eigenen Dosen rumzicken ohne Ende! Ich wollte nur ein Zeichen setzen wie es NICHT sein sollte. Ich bin kein Lehrer oder Übermensch. Aber ich hab Verstand und ich kann sagen was gut ist oder was bei mir zumindest auf die Ignor-Liste kommt. Wenn Ihr alle sehen könntet was ich sehe, Emails aus ganz Deutschland, wo Cacher mir deren „Problemfälle“ aufzeigen… ich sitz hier jeden Abend mit nem Lachkrampf. Da sind unsere „Dussels“ noch harmlos gegen!
    Seit dem Publish der Reihe ist keine doofe Dose mehr in Rheine und Umgebung gelegt worden. Plötzlich geben sich alle Mühe, etwas wirklich Wertvolles zu kreieren. Upps, da ist meine Botschaft wohl angekommen. Für mich persönlich war am schwierigsten die Dosen möglichst dusselig zu machen. Also so richtig blöd, wie die eben keiner haben will. Ist mir teilweise gelungen, aber manche sind auch „normal“ geblieben weil mir einfach die „Dusseligkeit“ fehlt.
    An Alle die das kopieren möchten: IHR HABT JETZT SCHON MEINE FREIGABE! Jede Stadt hat seine „Dussels“ und jeder regt sich darüber auf. Aber keiner tut was. Ich habs jetzt getan unter einem Pseudonym, weil ich mir meinen guten Ruf nicht versauen wollte, stelle aber jetzt fest, daß der Ruf sich sogar verbessert hat. Die „Niklolausrute“ war eigentlich von der ganzen Community ein „Dankeschön, daß DU das endlich mal angesprochen hast“. Also traut Euch, macht Eure dusseligen Dosen um den Doofen mal die Augen zu öffnen! Dafür kommt irgendwann im März (da isses nicht mehr so kalt) eine versöhnliche sehr sehr wertvolle und gute Reihe von mir, versprochen! Ich freu mich natürlich auf Eure Umsetzung des Themas. Könnt Ihr mir gerne mailen unter luckynext@web.de Liebe Grüße, Euer Aenders

  3. 10

    Großartig! Das erheitert den Abend! :lol:
    Nun warte ich auf die Serie zum „richtigen“ Loggen, denn sogar dies unterhaltsamen Listings bekommen „copy and paste“ logs… :cry:
    :girl:

  4. 9

    Vielen Dank für den Link! Herrlich! :bravo: :mrgreen:

  5. 8

    :D :D :D :D :D
    Bei Listinglesen fast nicht mehr eingekriegt!
    Echt cool mal so ne reiehe zu machen!
    Aber das beste fand ich:

    „Als ich die Koords ermitteln wollte hat’s geregnet und ich bin im Auto geblieben um nicht nass zu werden.“ :irre:

    und:

    „Ich hoffe, Ihr habt Euch die Zahlen in den einzelnen Dosen notiert!
    Hatte ich nämlich total vergessen, das zu erwähnen.“

    Coole sache!
    Danke fürs Verlinke :D :D

  6. 7

    Sehr lustig, danke fürs Verlinken! :-)

  7. 6

    Richtig klasse 8O :lachtot:

  8. 5

    Sowas sollte man doch im Raum LB auch glatt mal legen, wie wärs wenn man sowas als LP macht? ^^ :lachtot:

  9. 4

    Diese Idee der Serie ist Kalsse, und da es leichte Punkte sind werden die bestimmt oft gefunden Vielleicht auch von den angesprochenen Cachern.:D

  10. 3

    Geile Idee! :bravo:

  11. 2

    Mein Favorit: ganz klar die Nummer 3! Kann ja nicht zu viel verlangt sein, einen gescheiten Hint zu geben :lol: :lol: :lol:
    Mal im ernst, mit der Serie haben die Owner schon den Nagel auf den Kopf getroffen.

  12. 1

    und im Hint steht dann: „Vergesst die Buchstaben die richtigen Angaben liefer ich nach“