Minuskollege auf 3492m

Bis vor kurzem dachte ich, dass man in entsprechender Höhe nur umsichtige Leute an seiner Dose hat… und ich wurde eines Besseren belehrt. :nein:
Vor einer Woche erhielt ich eine Mail, dass sich im Küchentisch hoch oben im Lost-Place ein Ausdruck der Cachebeschreibung inklusive Spoilerbilder befindet.

Im Tisch in der Stube haben wir einen Zettel mit listing und spoiler Bilder gefunden ….

Quelle: E-Mail

Leider kam meine Antwort zum Entsorgen des Zettels zu spät und aufgrund eines Missverständnisses liegt er noch dort.

Also wir wollten die Zettel entsorgen, aber irgendwie hatten wir uns wohl missverstanden und jeder dachte der andere hat die Zettel in die Mülltüte geschmissen. So sind die wohl immer noch in der Schublade im Tisch. Sorry.

Quelle: E-Mail

Was soll ich sagen… Missverständnisse kommen vor. Ich möchte mich auf jeden Fall für die Info bedanken. ;)

Nicht vorkommen sollte es, dass irgendwelche Helden mit ihrem Papierausdruck die Dose den Muggels unter die Nase reiben.
Ganz toll, echt klasse gemacht! :zensur:
Da fällt die Entscheidung ziemlich leicht, wenn es um weitere Dosen in extravaganten Lost-Places geht… :nein:

Tags » «

Autor:
Datum: Donnerstag, 11. Oktober 2012 16:52
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

CAPTCHA-Bild
*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

6 Kommentare

  1. 6

    @Rudolph:

    Sorry, we were unable to deliver your message to the following address…

    Weitere Informationen gibt es hier :roll:

  2. 5

    Oh man, jetzt habe ich noch ein schlechteres Gewissen, das wir den nicht entsorgt haben :(
    Der Ausdruck war vom 12.08. glaube ich ..

    @Czerkus, Ja, das Fernglas war letzte Woche noch da und stand immer noch auf dem Tisch. Wir hatten es immer innen vergessen, wenn wir auf die Dachterasse sind.
    Das Problem mit dem Listing ist ein anderes. Ich denke die Hütte besuchen Mehr „normale“ als Geocacher. Als wir letzte Woche abgestiegen sind, ist uns auf ca. 3200 HM auch ein Wanderer mit Hund entgegen gekommen, der nur mal schnell hoch laufen möchte. All die Leute würden den Cache ohne das Listing nie finden bzw. gar nicht davon wissen.
    So lange keiner dabei ist, der diese Art von „Werbung“ für die Station nicht missbilligt, sollte es hoffentlich kein Problem sein.

    Gruß Markus

  3. 4

    Bei uns lag es in der Schublade und wir haben es (gedankenlos) auch wieder dort verstaut. Das muss an der Höhenluft gelegen haben. :ups:
    Es kann auch sein, dass es tatsächlich einer „verloren“ und der nächste in die Schublade geräumt hat.
    Wobei die Nicht-Cacher (und nicht Übernachter) in der Mehrzahl wohl auch nicht in die Schublade greifen werden.

  4. 3

    Von „LP-Listings in der Location gefunden“ hätte ich inzwischen eine stattliche Sammlung, wenn ich die aufgehoben hätte.
    Teilweise müssen die da schon Monate gelegen habe, so vergilbt und verschimmelt die teilweise waren.

  5. 2

    @Czerkus: Zufällig aus der Tasche in die Schublade gerutscht? :-? Irgendwie glaub ich da nicht dran. Zumal das sicher nicht nur Cacher finden werden…
    Edit: Kraftwort entkräftet

  6. 1

    :hilfe: Oder ist da nix mehr zu helfen??? :-?

    Den Ärger kann ich verstehen. Vielleicht war es aber tatsächlich „nur“ eine Unaufmerksamkeit?!? Das ist dann zwar dumm (gelaufen), aber als W*****r würde ich die Cacher dann doch nicht bezeichnen wollen… :roll:

    Wir haben nur ein Fernglas dagelassen (auf dem Tisch). Ich hoffe dass es vielen dort oben Freude bereitet, sie es ordentlich nutzen und vor allem da oben liegen lassen! Die nächsten könnten es dann ja mal in der Schublade verstauen und dafür das Listing fachgerecht entsorgen! :winken:

    Lieben Gruß,
    Czerkus

    PS: Das Listing ist doch für die Tour an sich nicht wirklich hilfreich und die Spoilerbilder hat man sich doch ach vorher schon 273 Mal angesehen und findet die Dose im Schlaf… :)