Unterdurchschnittliche Dosenqualität

Das Logbuch der mittlerweile archivierten Gipfeldose bestand nur noch aus zerknüllten Papierfetzen, die Dose am Söllereck war abgesoffen.

logbuchfetzen


Aber wen interessieren noch Dinge wie Logbücher oder Dosen, wenn einem die Location viel mehr bietet als ein Geocache und der lumpige Gummipunkt für die Statistik? :girl:
11_kleinwalsertal

Tags » «

Autor:
Datum: Sonntag, 27. September 2015 12:31
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

CAPTCHA-Bild
*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

2 Kommentare

  1. 2

    […] nicht. Selbst eine unterdurchschnittliche Dosenqualität kann, wenn man mal vom GPSr aufsieht, eine wunderschöne Location bieten, auch selbst beim zweiten Mal noch. Ein DNF kann zuckersüß sein und nach einer langen […]

  2. 1

    Dem Weg isch der Ziel!
    Schön, dass dir unser Allgäu gefällt :)