Ein paar Mal werden wir noch wach

Was wäre ein neuer Cache ohne den Teaser* vorab? ;-)

Es ist getan!
2017 – Ölavs Apokalyptische Odyssee
2018 – Ölavs Letzte Mission

*Teaser: Deutsch: Anreißer; Schwäbisch: D‘ Gosch wässrig macha
Für das Rätsel braucht ihr wirklich nur den hint und den code!  Falls gar nichts geht: Fragen kostet nix!

Tags » , , «

Autor:
Datum: Freitag, 3. April 2009 20:19
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Lost-Places

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

CAPTCHA-Bild
*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

15 Kommentare

  1. 15

    […] der Ölav’schen Suche nach der Reinform des Virus gibt es mit den magischen Worten “Gunkanjima 3715462″ und einem Klick auf den Link zu […]

  2. 14

    :freu: die ZAK (K)Nights werden morgen an den Start gehen ! wir freuen uns drauf !

  3. 13

    einmal werde ich noch wach :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

  4. 12

    Servus Jürschen,

    waren gestern in Bietigheim und haben Ölav auf den Zahn gefühlt.

    Mein Log wird „leider“ wieder etwas dauern, aber Ralf ist informiert. (wird wieder so ein >>ichschreibsvorherinwordübermehrereseitenlog<>D’ Gosch wässrig macha<< angesehen (sie war übrigens auch mit dabei (Agentin Mrs. A, Abteilung Tarnung (sie arbeitet bei Douglas)))

    Nun wollte sie gerne wissen was Du eigentlich arbeitest?

    Keine Ahnung wie sie nun gerade darauf kommt, hat aber irgendwie mit dem Teaser von Ölav und dem Film vom Traum(a) Haus West zu tun.

    Endzeitgrüße von Agent Mr. B, Abteilung für besonders schwere Aufgaben ;-)

  5. 11

    Hätte man das mit etwas Wohlwollen nicht auch als T 4.5 bewerten können :mrgreen: ?
    Ich freu mich schon drauf!

  6. 10

    Ja das sieht ja wieder echt viel versprechend aus und der Teaser ist super!

  7. 9

    Wer den Cache alleine machen will, sollte sich auf Difficulty 7 einstellen und Mac Gyver-Fähigkeiten sein Eigen nennen! :wink:

  8. 8

    Na ist ja wohl klar,
    das ich da meine Finger und Augen nicht davon lassen werden kann und es bestimmt spitze gewesen sein wird. :mrgreen:

  9. 7

    Wow das sieht ja super aus. Das Rätsel ist aber schon hammer schwer :shock:

  10. 6

    und i mach mit :mrgreen:

  11. ScandinavianMagicNo Gravatar
    Freitag, 3. April 2009 22:57
    5

    Hätte das nicht am 01.04. gepostet werden sollen? :sad:

  12. 4

    @baerendreck: Hmmm, es könnte sein dass man eine braucht. Musst aber nicht unbedingt vor der Post übernachten um schnell an deine Lieferung zu kommen. ;-)

  13. 3

    Shit, und meine UV-Lampe ist noch in der Pipeline…oder brauch man doch keine :???: ?

  14. 2

    und i erst

  15. 1

    i flibb aus. :shock: