Einen Blick hinter die Kulissen…

… der Ölav’schen Suche nach der Reinform des Virus gibt es mit den magischen Worten „Gunkanjima 3715462“ und einem Klick auf den Link zu diesem Artikel.*
Nachdem die Gerüchte zum bevorstehenden Abriss nun schon seit Anfang 2011 durch die Logs geisterten, ist es nun leider zur Realität geworden.

oelav

Vielen Dank an Ellen für das Bild

Das Abrissunternehmen hat Stellung bezogen und mit dem Ausbau der Fenster begonnen. Damit geht unser letzter großer LP-Cache bei gc.com ins Archiv. :(
Vielen Dank für all die schönen Logs, ich hoffe wir konnten euch ein paar nette Stunden bereiten. ;)

* 2009… man nannte diese Zeit auch „JR vor dem Friseur“ O_o

Autor:
Datum: Samstag, 24. November 2012 12:05
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Eigene Caches

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

CAPTCHA-Bild
*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

15 Kommentare

  1. 15

    […] Wer einen Blick aus der Vergangenheit auf das kommende Jahr werfen möchte, hier findet man die damals streng geheimen Zugangsdaten zum Making-Of – Herrje, wie die Zeit doch […]

  2. 14

    Gern geschehen :mrgreen:
    Ich musste dann noch ein wenig tricksen, weil wir hier keinen aktuellen Flashplayer haben habe ich aus dem Seitenquellcode den link zum eigentlichen Video rausgesucht und das lief tatsächlich mit unserem Standardplayer, wenn auch in nicht so toller Auflösung. Der Kollege jedenfalls war beeindruckt 8O und schaut’s sich zuhause nochmal an.

    Viele Grüße

    :)

  3. 13

    Ich habe für die Info, dass es nicht funktioniert, zu danken. ;-))

  4. 12

    Geil!!!! Super, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Das wird ein Augenöffner für den Kollegen :-)))

    Viele Grüße

    Uwe

  5. 11

    @Uwe: Ups… Ich sollte wohl mal mit einem Browser testen, dem ich nicht schon das Passwort gegeben habe.
    Probiers nochmal, jetzt sollte es tun. ;-)

  6. 10

    Hm, wenn ich in das Fenster „Passwort“ mit Copy&Paste das Passwort eingebe und „Senden“ drücke, dann poppt ein neues Fenster hoch „Authentifizierung erforderlich . http://jr849.de verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: „JR only““, und dann soll man nochmal einen Benutzer und Passwort eingeben. Würde einen Screenshot anhängen aber das geht hier leider nicht.
    Oder mach ich doch was falsch?

    PS: Man erreicht mich auch unter uwe@ruecker-web.de

  7. 9

    @Uwe: Habe es gerade getestet, bei mir funktioniert das Passwort (per Copy&Paste). #grübel

  8. 8

    Hi JR,

    ich wollte mal fragen, gibt’s das „Making Of“ Video noch irgendwo so, dass man drauf kommt? Der Server scheint jetzt irgendwie geschützt zu sein, das Passwort reicht nicht aus. Wollte dieses GC-Highlight gerne einem Kollegen zeigen.

    Viele Grüße

    Uwe (TheFunCouple/2)

  9. 7

    Ja, dieser Cache war schon ein Highlight. Waren hier 3x drinnen. 2 Anläufe haben wir für den Bonus gebraucht. TFTC.

    PS: Habt ihr den runden Vogel noch der war doch das Ölav-Logo.

  10. 6

    Vielen Dank für die Möglichkeit, schöne Logs zu schreiben!
    Bin selber nicht von der kreativen Sorte…. du und Scandy und viele anderen zum Glück schon!
    Das Treppenmonster aka Ölav wird mir ncoh lange in Erinnerung bleiben, genau wie das Traumahaus, das damals mein erster LostPlace Cache war!
    :bravo: :bravo:

  11. 5

    Vielen Dank,
    die Kurbelstage war mit das Beste war ich bisher gesehen habe.
    Immerhin konnte das fast die Hälfte der Zeit in der er leer stand einem guten Zweck dienen.
    Was wohl mit den großen Tresoren im Keller passiert?

    Gruß m g o

  12. 4

    Danke :)
    es war jederzeit eine große Freude, eure Ideen und die Gelände zu entdecken.

  13. 3

    Danke für eure Caches! Hat immer wieder spaß gemacht, auch wenns gerade bei Ölav eine grauslige Latscherei war :D

  14. 2

    Danke fuer den 3 maligen Besuch :)

  15. 1

    Ein sehr schöner LP der toll gestaltet war, danke nochmal dafür!